Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.484 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<123456789...247>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Altor - Gesamtausgabe Band 1Altor - Gesamtausgabe Band 1

Eine Neuveröffentlichung des ersten Zyklus der Fantasy-Serie um die Suche nach dem „Großen Kristall”, ein bisschen naiv und im Stil der Achtziger Jahre — mit teils grellen Kolorierungen und allerlei bekannten Ideen, die wie Versatzstücke zusammengebaut erscheinen. Nicht unbedingt Girauds beste Arbeit, aber durchaus beachtenswert — und für Sammler und Fans des Meisters sicherlich ein „Muss”.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 14.09.2023
Sangoma. Die Verdammten von KapstadtSangoma. Die Verdammten von Kapstadt

Hervorragend. Ein Thriller der unterhält und lehrreich ist. Er erlaubt Einblicke in eine andere Zeit und Gesellschaft und konnte auch nur in dem Setting und vor dem historischen Hintergrund funktionieren. Spannend, actionreich, interessant und düster.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 05.09.2023
Spirou & Fantasio - Gesamtausgabe 17: 2004-2008Spirou & Fantasio - Gesamtausgabe 17: 2004-2008

Ein dicker Sammelband der kompletten Arbeiten des Teams Morvan/Munuera für Spirou & Fantasio, der sich sicher lohnt. Alte Fans werden viele altbekannte Nebenfiguren wiederfinden, sowie einen modernen Spirou, der durchaus noch den „alten Geist” erkennen lässt. Und auch für neue Fans bieten die Geschichten eine ausgezeichnete Unterhaltung. Ein umfangreiches Dossier mit unglaublich viel Zusatzmaterial rundet den gelungenen Band 17 der Reihe ab. Nur zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 29.08.2023
Das Paris der Wunder - Die Verzauberungen von Ambremer 1/2Das Paris der Wunder - Die Verzauberungen von Ambremer 1/2

Eine gelungene Fortführung der Geschichten aus dem „Paris der Wunder”, jetzt mit der Figur des Magiers und Detektivs Louis Griffont, der zwischen den beiden Universen ermittelt. In einem gelungenen Semi-Funny Stil gezeichnet, weiß der Band zu unterhalten, wurde jedoch nicht in allen Details zu Ende übersetzt.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 21.08.2023
All Star Superman All Star Superman

All Star Superman ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, die den Stählernen einmal von einer ganz anderen Seite zeigen und es zudem schaffen auch dem Universum um ihn herum eine ganz besondere Note zu verleihen, die äußerst zeitlos bleibt. Der künstlerisch zu nennende Ausflug in die Welt des Superhelden bietet all das, was dazu gehört, viel Action und Drama, aber auch Herz und Charakterentwicklung, die den Leser zufrieden zurücklässt.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 16.08.2023
Batman: Batmans Sohn Batman: Batmans Sohn

Batman: Batmans Sohn zählt zu recht zu den Klassikern, die eine Neuauflage vertragen konnten, denn die Geschichte erzählt sehr eindringlich, warum Damien Wayne so anders ist als viele andere Robins und wie er überhaupt in das Leben seines Vaters Batman kam.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 09.08.2023

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<123456789...247>>
?>