Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.420 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<12345678...237>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Harleen SammelbandHarleen Sammelband

Der Harleen Sammelband bietet den vollständigen Lesegenuss einer Reihe, die es in sich hat. Wer ein Faible für düstere und romantische Psychothriller hat, der wird fasziniert sein, denn nie zuvor wurde der Wandel der Harleen Quinzel zu Harley Quinn so gelungen ausgelotet.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 09.11.2022
Die Fälle von Lord Harold dem Zwölften — GesamtausgabeDie Fälle von Lord Harold dem Zwölften — Gesamtausgabe

Insgesamt eine gelungene Abenteuergeschichte für Jung und Alt, mit gekonnten und detaillierten Zeichnungen und einer unterhaltsamen und spannenden Story. Eine tolle Gesamtausgabe mit ausführlichem Bonusteil.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 04.11.2022
Aya aus Yopougon 1Aya aus Yopougon 1

Aya aus Yopougon zeichnet in Wort und Bild ein lebendiges und fröhliches Bild von Afrika, das durch die liebenswerten Figuren Lust auf mehr macht. Denn so alltäglich die Erlebnisse der Heldinnen auch sein mögen, sie spiegeln das Leben der Menschen aus einer ganz anderen aber dadurch frischen Sicht wieder, gerade weil die Künstler wissen, wovon sie erzählen.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 31.10.2022
Whodunnit? - Ein Murder-MysteryWhodunnit? - Ein Murder-Mystery

Whodunnit? - Ein Murder-Mystery bietet alles, was man sich von einem Krimi mit einer gehörigen Portion Mystery wünschen kann: eine Familie mit Geheimnissen, einen sturen Ermittler, aber auch eine gewitzte Heldin und ihren Gefährten, die mit Verstand und Vertrauen auf des Rätsels Lösung kommen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 25.10.2022
Moebius Collection: Zwischenlandung auf Pharagonescia / Der irre StänderMoebius Collection: Zwischenlandung auf Pharagonescia / Der irre Ständer

Ein echter Klassiker in Neuauflage und hervorragender Qualität und endlich wieder in großem Format. 


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 18.10.2022
Das Humboldt-Tier. Ein Marsupilami-AbenteuerDas Humboldt-Tier. Ein Marsupilami-Abenteuer

Ein wunderschöner Band der bei aller Action und Slapstick auch die Emotionen nicht vergisst. Und es wird auch nicht mit historischem Zeitkolorit und Anspielungen gegeizt. Stark.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 13.10.2022

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<12345678...237>>
?>