Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.418 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...5678910111213...236>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
 DC Celebration: Wonder Woman DC Celebration: Wonder Woman

DC Celebration: Wonder Woman ist eine gelungene Sammlung moderner Geschichte zu dieser ikonischen Superheldin, der es wunderbar gelingt, die vielen verschiedenen Facetten der Heldin und ihrer Welten einzufangen, dabei aber auch noch immer wieder zu überraschen und so Spannung zu erzeugen.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 05.06.2022
MonsterMonster

Erschütternd und aufwühlend. Das vermeintlich postmoderne Zitatspiel entpuppt sich als Drama welches schildert wie Monster andere Monster erschaffen und eine zerrissene Gesellschaft einem keine Chance lässt. Zwar ist inhaltlich manches over the top aber die hervorragenden Zeichnungen lassen den Band zu einem wahren Meisterwerk werden.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 31.05.2022
Der MitternachtsgartenDer Mitternachtsgarten

Eine bezaubernde Geschichte, der man ihr ursprüngliches Alter nicht anmerkt, weil sie zeitlos ist. Die Story wird charmant erzählt und ist sicher für jüngere Leser geeignet, aber schafft es auch, ihren Charme bei älteren Lesern zu entfachen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 27.05.2022
Horror im ComicHorror im Comic

Ein sehr umfangreiches Sachbuch welches Lust auf Mehr macht und Anregungen gibt. Man wird Horror im Comic künftig etwas anders sehen. Kleinere Fehler und der Schwerpunkt auf US-Comics vermögen die Fleißarbeit kaum zu schmälern.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 22.05.2022
 Doctor Strange Anthologie : Meister der mystischen Mächte Doctor Strange Anthologie : Meister der mystischen Mächte

Alles in allem ist die Doctor Strange Anthologie : Meister der mystischen Mächte eine spannende und kurzweilige Sammlung von ikonischen Geschichten rund um die Figur, die durchaus einen Blick lohnt und einen guten Einblick in den magischen Kosmos, die Feinde und Freunde des Helden gibt.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 18.05.2022
Sonnenstein: Mercy 2Sonnenstein: Mercy 2

Wunderschön. Erotisch, dramatisch, sexy, sehr witzig mit hervorragenden Dialogen und Zeichnungen. Man taucht tief in die Handlung zu den sympathischen Charakteren ein und möchte gar nicht mehr auftauchen. Mehr davon.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 14.05.2022

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...5678910111213...236>>
?>