SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.251 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...208>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Shiba – Ein Hund zum VerliebenShiba – Ein Hund zum Verlieben
Shiba – Ein Hund zum Verlieben ist auch ein Mangaeinzelband, der durch seine liebevolle und warmherzige Geschichte verzaubert. Selbst wenn man Hunde nicht mag, so lässt einen das Schicksal Shibakos doch nicht kalt, denn sie ist ein durchweg positiver Charakter, den man einfach nur gerne haben kann und die Handlung von Anfang bis ende trägt.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 29.10.2020
Die Bibliothek der Comic-Klassiker: Prinz EisenherzDie Bibliothek der Comic-Klassiker: Prinz Eisenherz
Alles in allem erinnert Die Bibliothek der Comic-Klassiker: Prinz Eisenherz an einen der großen und prägenden Abenteuercomics, der einen bleibenden Eindruck bei Kreativen und Lesern gleich mehreren Generationen hinterlassen hat und bis heute unvergessen ist. Künstlerisch wie auch inhaltlich ist die Serie zeitlos – bietet Jung und Alt Abenteuer mit Pfiff, die nicht nur auf platte Action setzen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 24.10.2020
Berge des Wahnsinns 1Berge des Wahnsinns 1
Berge des Wahnsinns ist von Gou Tanabe in zwei Teilöe aufgespalten werden, aber anders kann er wohl der längsten Geschichte aus der Feder von H. P. Lovecraft nicht das Gewicht verleihen das sie verdient. Die Adaption ist mehr als gerecht, sie fängt die Atmosphäre der Vorlage gelungen ein – sei es nun die Kälte und Unbarmherzigkeit der Südpolarregion oder das Grauen, das sich wieder einmal unerkannt einschleicht. Man darf nun auch auf die Fortsetzung gespannt sein.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 19.10.2020
Sleep Little Baby – GesamtausgabeSleep Little Baby – Gesamtausgabe
„Sleep Little Baby“ ist die perfekte Unterhaltung für nächtliche Stunden. Der Roman nimmt uns mit in den Großstadtsumpf New York und erzählt uns eine Geschichte aus drei Perspektiven. Für Liebhaber von harten Detektivgeschichten und Thrillern eine dicke Leseempfehlung.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 13.10.2020
Under the Moon – Eine Catwoman-GeschichteUnder the Moon – Eine Catwoman-Geschichte
Under the Moon – Eine Catwoman-Geschichte ist wieder einmal eine Origin-Story im neuen Gewand, durch die junge Leser gewonnen werden sollen, die bisher mit dem Superhelden-Kosmos nicht viel am Hut hatten. Das ganze wird in eine nachvollziehbare Handlung verpackt, die sich sehr nahe an der Realität bewegt und so auch einen größeren Leserkreis anspricht – inklusive derer, die moderne Romanzen mögen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 07.10.2020
Valentin – Gesamtausgabe 1Valentin – Gesamtausgabe 1
Mit der zweibändigen Gesamtausgabe von „Vagabund“ schließt der All Verlag eine wichtige Lücke im Werk eines des genialsten Texters der neunten Kunst. Aufmachung und redaktionellen Seiten sollten bei Freunden des Szenaristen keine Wünsche übriglassen.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 02.10.2020

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...208>>