SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.327 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...221>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Poison Ivy: Dornenherz Poison Ivy: Dornenherz

Poison Ivy: Dornenherz ist ebenfalls wieder ein gelungener „Panini Ink“-Titel, denn die Geschichte gibt der ehemaligen Superschurkin und heutigen Antiheldin einen glaubwürdigen und vor allem auch nachvollziehbaren Hintergrund, denn sie begründet viele ihrer späteren Entscheidungen.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 23.10.2021
Alix – Gesamtausgabe 2Alix – Gesamtausgabe 2

Mit dem ersten Band der Alix Gesamtausgabe bei Kult Comics landet der Verlag einen Volltreffer. Aufmachung und zusätzliche Inhalte sind hochwertig und geben einen tiefen Einblick in den Klassiker. So darf es gerne weitergehen. Neun von zehn Legionen.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 18.10.2021
Avatar – Der Herr der Elemente 22: Suki, alleinAvatar – Der Herr der Elemente 22: Suki, allein

Es lohnt sich nach Avatar – Der Herr der Elemente 22: Suki, allein zu greifen, denn dieser Band erfüllt eine wichtige Aufgabe, enthüllt er doch die Erlebnisse einer wichtigen Nebenfigur von ihrem Verschwinden in Staffel Zwei bis zum Wiederauftauchen in Staffel Drei und baut zugleich den Charakter in Rückblenden weiter aus.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 08.10.2021
Avatar der Herr der Elemente: Das Vermächtnis der FeuernationAvatar der Herr der Elemente: Das Vermächtnis der Feuernation

Avatar der Herr der Elemente: Das Vermächtnis der Feuernation ist wie sein Vorgänger auch eine hübsche Ergänzung zur Serie und zur Saga, die vor allem echten Fans Spaß machen wird. Da der Inhalt sich auf ein bestimmtes Thema konzentriert werden die Hintergrundinformationen weitaus interessanter und ausführlicher vermittelt als im anderen Band.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 03.10.2021
Five YearsFive Years

Terry Moore liefert ein ungewöhnliches Werk ab, da es ein Crossover aller seiner Serien ist. Manche Charaktere geraten da etwas in das Hintertreffen und das Ende ist enttäuschend, aber ansonsten kann Moore auch hier wieder deutlich machen warum er einer der besten Comicschaffenden ist. Zugreifen.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 29.09.2021
Der Mann, der Chris Kyle erschossDer Mann, der Chris Kyle erschoss

Ein starkes Buch. Es wird aufgezeigt wie eine Legende versucht wird aufzubauen, was viel über die Gesellschaft sagt die solche zweifelhaften Legenden braucht. Zudem ist es eine Studie über Gewalt und was sie mit den Menschen macht. Dabei kann sich jeder seine eigene Meinung bilden da sich die Autoren eines Kommentars enthalten.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 24.09.2021

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...221>>