SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.210 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...202>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Der Skorpion – Gesamtausgabe 1Der Skorpion – Gesamtausgabe 1
„Der Skorpion“ ist eine spannende Serie. Schön, dass man mittels der edlen Gesamtausgabe nun die ersten vier Bände in einem Rutsch lesen kann. Ich hatte beim Lesen Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ auf dem Plattenteller. Das hat gepasst.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 03.04.2020
Rocco Vargas 9Rocco Vargas 9
Der neue Rocco Vargas ist ein gewaltiges Epos. Torres zeigt einmal mehr, dass er zu den ganz großen europäischen Zeichnern gehört. Die perfekte Hintergrundmusik zu dem Band ist Talk Talk mit ihrem Meilenstein „Spirit of Eden“


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 01.04.2020
House of X & Powers of X 1House of X & Powers of X 1
House of X & Powers of X 1 wird von Panini als vierbändige Sammlung präsentiert, die jeweils ein Heft der korrespondierenden Reihen zeigen. Das zu tun ist nicht einmal schlecht, denn es erlaubt den Lesern den Beginn und die Entwicklung des Traums mitzuerleben, der die Mutanten und ihr Leben auf der Erde in eine neue Richtung führen könnte – und daher mehr Science Fiction als Superhelden-Action.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 30.03.2020
Harleen 1Harleen 1
Sowohl zeichnerisch als auch erzählerisch ist der Auftakt der Mini-Serie mehr als überzeugend. Die grobe Richtung der Charakterentwicklung wird bislang nicht verändert, aber man ist mehr als neugierig wie es weitergehen mag.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 25.03.2020
Der LeguanDer Leguan
Ein Meisterwerk. Es ist nicht nur eine Satire, sondern auch bewegend, brutal, lustig, voller surrealer Momente. Zudem offenbart es was eine Diktatur für psychologische Folgen für die Einwohner hat sowie die Schaulust Außenstehender.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 19.03.2020
Conan der Cimmerier: Schatten im MondlichtConan der Cimmerier: Schatten im Mondlicht
Äußerst gelungene Adaption. Vordergründig ist die Story eine klischeebeladene Abenteuergeschichte, weist aber im Subtext sogar ansatzweise feministische Züge auf.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 13.03.2020

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...202>>