Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...34567891011...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
All Star Superman All Star Superman

All Star Superman ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, die den Stählernen einmal von einer ganz anderen Seite zeigen und es zudem schaffen auch dem Universum um ihn herum eine ganz besondere Note zu verleihen, die äußerst zeitlos bleibt. Der künstlerisch zu nennende Ausflug in die Welt des Superhelden bietet all das, was dazu gehört, viel Action und Drama, aber auch Herz und Charakterentwicklung, die den Leser zufrieden zurücklässt.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 16.08.2023
Batman: Batmans Sohn Batman: Batmans Sohn

Batman: Batmans Sohn zählt zu recht zu den Klassikern, die eine Neuauflage vertragen konnten, denn die Geschichte erzählt sehr eindringlich, warum Damien Wayne so anders ist als viele andere Robins und wie er überhaupt in das Leben seines Vaters Batman kam.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 09.08.2023
Wikinger im NebelWikinger im Nebel

Ein kurzweiliger Spaß in der Tradition des bekannten „Hägar”, mit den üblichen Wikingergags, die aber durchaus zünden. Vielleicht ein bisschen zu sehr an die berühmte Vorlage angelehnt, dafür durchaus mit Tiefgang. Trotz leichtem Punktabzugs aber durchaus zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 02.08.2023
Loki Anthologie: Der Gott der Lügen Loki Anthologie: Der Gott der Lügen

Loki Anthologie: Der Gott der Lügen bietet einen runden Überblick über die wechselvolle Geschichte von Thors Halbbruder, der vom ewigen Schurken irgendwann auch zum Antihelden avancierte und nicht ohne Grund eine der schillerndsten Figuren des Marvel Universums ist.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 26.07.2023
Batman: Die Zukunft des weissen RittersBatman: Die Zukunft des weissen Ritters

Zugreifen. Wie geliebte Figuren sich gnadenlos bekämpfen ist hoch dramatisch und verstärkt noch die Spannung. Die alternative Batman-Version ist immer noch frisch und packend und bietet in dieser düsteren Zukunftsvision dennoch einige sehr witzige Momente.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 21.07.2023
Unter rotem StaubUnter rotem Staub

Insgesamt ein gelungener Reisebericht über das heutige Leben der australischen Ureinwohner, der den Leser vor allem durch die authentische Nähe des Autors zu den beschriebenen Personen packt. Durchaus zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 15.07.2023

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...34567891011...248>>
?>