Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...158159160161162163164165166...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Psychic Detective Yakumo 2Psychic Detective Yakumo 2
Psychic Detective Yakumo spricht all die Mystery Fans an, die nach einem spannenden Titel um die Seelen der Toten suchen, facettenreiche Figuren und eine hochintelligente Geschichte mit Tiefgang schätzen.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 09.11.2011
Scarlet 1: Kinder der RevolutionScarlet 1: Kinder der Revolution
Der richtige Comic zur richtigen Zeit. Weltweit gehen die Menschen auf die Strasse, um gegen die bestehenden Ungerechtigkeiten und Verhältnisse zu protestieren. Scarlet ist ein Band, der dazu aufruft, hinter die Kulissen zu blicken und sich aktiv zu wehren. Dabei werden weder eine spannende Story noch gute Zeichnungen vergessen. Durch Verfremdungseffekte, die den Leser direkt ansprechen, gerät der Band etwas leicht geschwätzig, liefert aber auch die unterschiedlichsten Perspektiven zu manchen kontroversen Passagen. Aber letztere provozieren wieder eine Diskussion, welche das Thema unterstützt. Hervorragend.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 05.11.2011
Dietrich von Bern Band 3Dietrich von Bern Band 3
Auch der dritte und abschließende Band des Heldenepos kann komplett überzeugen. Der History-Comic ist spannend, gefühlsstark und überraschend. Die redaktionellen Ergänzungen des Verlags runden die Ausgabe würdevoll ab, so dass hier eine Gesamtausgabe produziert wurde, die in jedem Haushalt Platz finden sollte.
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 03.11.2011
Berichte aus der UkraineBerichte aus der Ukraine
Die Graphic Novel zeigt ein zerbrochenes Land, welches in den vergangenen 100 Jahren mit mehreren Schicksalsschlägen fertig werden musste. Was davon übrig bleibt, zeigt der Künstler mit eindrucksvollen, traurigen und teilweise abstrakten Bildern. Der Mix aus Text und Grafik erzeugt ein emotional sehr aufgeladenes Werk, das einem nicht mehr los lässt. Empfehlenswert!
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Recklies
Datum der Rezension: 29.10.2011
Adekan 2Adekan 2

Auch im zweiten Band weiß Adekan durch seine humorvolle Erzählweise, die gelungene Mischung aus Fantasy, Mystery und Erotik und den respektlosen Umgang mit liebgewonnenen Klischees und Archetypen zu überzeugen, Dazu kommt das ansprechende Artwork.


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 24.10.2011
Pretty Guardian Sailor Moon 1Pretty Guardian Sailor Moon 1

Sailor Moon ist wieder da. Sie und ihre Mitstreiter haben nichts von ihrer Faszination verloren. Romantische, verspielte Zeichnungen und die phantastische Geschichte sind auch im neuen Jahrtausend immer noch Zeitgemäß. Wer Magical Girls-Mangas liebt, kommt um die 'Vorfahrin' (in Deutschland) aller gleichgearteten Mangas nicht herum. Zahlreiche Fans werden begeistert zugreifen, wenn es wieder heißt: ♫"Sailor Moon, oh, Sailor Moon."♫


Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 21.10.2011

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...158159160161162163164165166...248>>
?>