Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.492 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...210211212213214215216217218...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Fables 3: Märchenhafte LiebschaftenFables 3: Märchenhafte Liebschaften
Aus einer hervorragenden Idee eine tragfähige Serie zu basteln, ist manchmal einfacher gesagt als getan. Bill Willingham ist es gelungen die ersten zwanzig Ausgaben mit überwiegend intelligenten, kurzweiligen und humorvollen Geschichten zu füllen, ohne den roten Faden zu verlieren. Weiter so!


Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 05.11.2007
Asterix und seine Freunde - Hommage an Albert UderzoAsterix und seine Freunde - Hommage an Albert Uderzo Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Eine würdige Hommage von großen Comiczeichnern an einen der ganz Großen. Man spürt beim Lesen die Zuneigung und Hochachtung, die seine Kollegen Albert Uderzo entgegenbringen.
Mehr...

Autor der Rezension: Henning Kockerbeck
Datum der Rezension: 05.11.2007
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 4: Khengis' SchattenDie Schiffbrüchigen von Ythaq 4: Khengis' Schatten Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Fantasy Geschichte, szenaristisch und zeichnerisch ein wirkliches Highlight.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 04.11.2007
The Walking Dead 5: Die beste VerteidigungThe Walking Dead 5: Die beste Verteidigung Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
The Walking Dead ist nicht umsonst ein Topseller in den USA und einer der Toptitel im Portfolio von Cross Cult. Stilsichere Zeichnungen und der Mut dazu immer wieder das gesamte Ensemble zu erschüttern haben The Walking Dead schon lange aus dem Status eines Geheimtipps gehoben. Starke Nerven braucht man allerdings dennoch, um diesen Comic zu lesen.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 30.10.2007
Hieronymus B.: 1997-2007Hieronymus B.: 1997-2007 Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Ulf K. schlägt eine Brücke von der reinen Comicwelt hin zur Malerei. Mit wundervollen Illustrationen wird die Welt der Arbeit in kurzen Analogien dargestellt. Meisterhaft.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 27.10.2007
Das Geheimnis des WürgersDas Geheimnis des Würgers
Tardi hat ein geniales Werk vorgelegt, das jeden an Thrillern interessierten Lesern faszinieren wird. Und er regt auf wundervolle Art und Weise die Fantasie seiner Leser an. Das Geheimnis des Würgers ist mit Sicherheit schon jetzt ein Klassiker. Schade nur, dass man das Buch zerstören muss, um es ganz lesen zu können.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 23.10.2007

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...210211212213214215216217218...248>>
?>