Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.488 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten<<1...211212213214215216217218219...248>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Universal War One 4: Die SintflutUniversal War One 4: Die Sintflut Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Bajram hat mit „Universal War One“ in einzigartiger Weise eine Geschichte von außergewöhnlicher Atmosphäre, Komplexität und Spannung geschaffen.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 14.09.2007
Death Note 7Death Note 7
Der vorliegende Band stellt den Höhepunkt der Serie "Death Note" dar, und ob die Dramatik der hier geschilderten Ereignisse noch einmal übertroffen werden kann, bleibt abzuwarten. Das spannende Duell, das zwei Genies austrugen, hat vorübergehend einen Sieger gefunden und lässt so manchen Leser sicher traurig zurück, der gern einen anderen Ausgang gesehen hätte. Es gibt jedoch noch eine Menge offener Fragen, denn L lässt mehr als ein Rätsel zurück. Nun muss man wieder zwei Monate warten, bis man erfährt, wie es weiter geht und mit welchen Ideen das kreative Team noch zu überraschen weiß.

Mehr...

Autor der Rezension: Irene Salzmann
Datum der Rezension: 05.09.2007
Calvin und Hobbes 7: Angriff der durchgeknallten mörderischen SchneemutantenCalvin und Hobbes 7: Angriff der durchgeknallten mörderischen Schneemutanten
Mit spitzer Feder und herrlich hintersinnigem Humor weiß Watterson die Kindheit zu portraitieren und zu persiflieren. Calvin und Hobbes ist ein Klassiker. Punktum.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 03.09.2007
The Red Star 2: NogorkaThe Red Star 2: Nogorka Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
„The Red Star 2: Nogorka“ sprengt erneut alle Genregrenzen und ist eine unglaublich intensiv erzählte Geschichte, die mit sehr vielen Überraschungen aufwarten kann. Grafisch gesehen ist The Red Star sowieso eine Klasse für sich. Hier sollte jeder zugreifen, denn wenn er es nicht tut, wird er es mit 100 % Wahrscheinlichkeit bereuen. Und natürlich überzeugt auch wieder die Aufmachung von Cross Cult.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 01.09.2007
Die Stadt und das MädchenDie Stadt und das Mädchen Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
Taniguchis Geschichten sind unglaublich intensiv erzählt, sie reißen den Leser einfach mit und da ist „Die Stadt und das Mädchen“ keine Ausnahme. Hier darf man einfach nicht vorbei gehen, hier muss man zugreifen. Egal, ob man nun Mangaleser oder traditioneller Leser ist. Man wird einfach begeistert sein. Auch dieser Comic ist einfach ein Klassiker der herausragenden Comic-Erzählkunst.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 30.08.2007
Travis 4: Das Oslo-ProtokollTravis 4: Das Oslo-Protokoll Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
„Travis 4: Das Oslo-Protokoll“ ist sicher eines der Highlights der Serie und ein perfekter Science Fiction-Comic. Pralle Action, tolle Zeichnungen und ein großes Aha-Gefühl spielen perfekt zusammen.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 27.08.2007

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...211212213214215216217218219...248>>
?>