SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 964 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...161>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Wonder Woman: Das erste JahrWonder Woman: Das erste Jahr
Wonder Woman: Das erste Jahr ist ein Muss, wenn man die Wonder Woman-Serie des Rebirth- Universums genießen will, kann aber auch wunderbar für sich allein stehen, ist ein Comic-Sonderband der sich inhaltlich und künstlerisch mehr als lohnt.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 21.06.2017
Spider-Man: Der SchwurSpider-Man: Der Schwur

Wer ein Fan des verheirateten Peter Parkers ist, der kommt um "Spider-Man: Der Schwur" nicht drum herum. Denn Dan Slott und Adam Kubert haben hier eine Miniserie gezeichnet, die beweist, dass es doch möglich ist, gute Geschichten mit einer Familie Parker zu präsentieren. Die Story funktioniert vor allem deshalb, alle beteiligten sehr gut dargestellt werden, ohne irgendwelchen Klischees nachzugehen. Hinzu kommen auch noch die grandiosen Zeichnungen von Adam Kubert, die die gelungene Reihe abrunden.


Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 18.06.2017
Spider-Man: Miles Morales 1Spider-Man: Miles Morales 1

Mit dem ersten Band von "Spider-Man: Miles Morales" beweist Brian Michael Bendis, wieso er trotz aller berechtigten Kritik immer noch einer der besten Autoren Marvel Comics ist. Die Story, die er hier erzählt, ist hervorragend. Die Sorgen und Nöten des jungen Spider-Man werden erstklassig dargestellt und der starke Fokus auf das Zivilleben des Helden sorgt mit dafür, dass man diese Story genießen wird. Auch die Illustrationen von Sara Pichelli tragen dazu bei, dass man diese Ausgabe schwer aus der Hand legen wird.


Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 15.06.2017
The heroic Legend of Arslan 4The heroic Legend of Arslan 4
The Heroic Legend of Arslan ist auch im vierten Band ein spannendes und interessant konzipiertes Fantasy-Epos, in dem vor allem der Hintergrund und die Figuren im Mittelpunkt stehen und an immer neuen Enthüllungen und Herausforderungen wachsen dürfen, die dazu noch interessante Fragen aufwerfen.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 12.06.2017
Harry und Platte Gesamtausgabe – 1949 - 1954Harry und Platte Gesamtausgabe – 1949 - 1954
Wieder einmal wagt sich Eckart Schott an ein Mammutprojekt. Gerade ist vom „Spirit-Archives“ der letzte Band auf Deutsch erschienen, legt der emsige Verleger den ersten Band einer umfangreichen „Harry und Platte“-Gesamtausgabe vor. Und das umfangreiche Werk lässt keine Wünsche offen. Eine interessante Einleitung und acht Geschichten, die die Entwicklung eines franko-belgischen Klassikers darlegen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Folgebände in nicht zu großem Abstand kommen. 

Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 09.06.2017
Doctor Who: Die vier DoktorenDoctor Who: Die vier Doktoren
Doctor Who: Die vier Doktoren ist ein spannendes und unterhaltsames Aufeinandertreffen der Doktoren, der ein Abenteuer bietet, für das man keine besonderen Vorkenntnisse braucht, als Fan aber durchaus einiges an Andeutungen und Hinweisen wieder erkennen kann. Die Geschichte passt wie die Faust aufs Augen in das Universum, da gerade der Autor ein alter Hase ist.
Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 06.06.2017

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...161>>