SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.176 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten12345...196>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Geschichten aus dem Hellboy Universum 8Geschichten aus dem Hellboy Universum 8
Hier muss man schnell  zugreifen, um den aktuellen Zyklus weiter verfolgen zu können. Schwachpunkt sind allerdings die Geschichten um Abe Sapien, weswegen einen der Band nicht zu begeistern vermag.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 20.10.2019
Die Türme von Bos-Maury – Integral 3Die Türme von Bos-Maury – Integral 3
Der neue Integralband von „Die Türme von Bos Maury“ bringt den ersten Zyklus zum Abschluss. Eine schöne Ausgabe bei der leider wieder redaktionelles Material fehlt. Ich empfehle dazu Musik von „Deine Lakaien“


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 12.10.2019
Knock OutKnock Out
Eine einfühlsame Sportlerbiographie, die einen Menschen porträtiert, der kein Klischee erfüllen mag. Festgehalten in dem wunderschönen Artwork von Kleist. Ich empfehle dazu Motown-Sound, beispielsweise von den Temptations, immer wieder unterbrochen von Emile Griffith Single „Going Going Gone“.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 06.10.2019
NarbenNarben
Ein erschütternder Band dem zwar etwas mehr Raum gut getan hätte, der aber noch länger nach der Lektüre hängen bleiben wird.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 30.09.2019
Serpieri Collection – Western – 2. Der SchamaneSerpieri Collection – Western – 2. Der Schamane
Auch der zweite Band der Western-Collection des italienischen Künstlers Paolo E. Serpieri zeigt uns den italienischen Künstler als Meister der 9. Kunst. In den Kurzgeschichten auf den Punkt kommend, bei der längeren Erzählung eine tiefgehende Geschichte erzählend. Und das ganze eingefangen in seinem unnachahmlichen Stil. Dazu empfehle ich von Antonin Dvorak die Sinfonie „Aus der Neuen Welt“.


Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Hinrichs
Datum der Rezension: 25.09.2019
Die Peanuts-Werkausgabe, Band 26: 1950-2000Die Peanuts-Werkausgabe, Band 26: 1950-2000
Der gebundene Hardcover-Band mit Schutzumschlag überzeugt im endgültigen Abschlussband noch einmal mit vielen lustigen Cartoons, Werbeillustrationen und Skizzen rund um und mit den Peanuts. Witzig und geistreich präsentiert der Autor und Zeichner Charles M. Schulz seine Figuren. Die skurrilen Situationen, in die seine Protagonisten geraten, sind mittlerweile legendär.

Mehr...

Autor der Rezension: Petra Weddehage
Datum der Rezension: 21.09.2019

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...196>>