SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 1.249 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Seiten<<1...172173174175176177178179180...207>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Marvel ZombiesMarvel Zombies
“Marvel Zombies“ ist schräger Humor mit jeder Menge unappetitlicher Zombieaction, die die Helden hässlich und fies wie nie zuvor präsentiert. Wer eine Ader für Untote in Strumpfhosen und viel rote Farbe hat, sollte sich schnellstens diesen Happen einverleiben. Wer weiß, was als nächstes auf den Tisch kommt.

Kleiner Tipp: Fans von Funny-Comics und Kinder sollten auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 03.08.2007
Elvis: Die illustrierte BiografieElvis: Die illustrierte Biografie
„Elvis: Die illustrierte Biografie“ ist für jeden Elvisfan ein Muss. Und wer noch gar nichts über den King weis, kann ebenfalls hier einmal reinschauen. Schöner und lockerer kann man das Leben des Hyperstars nicht erleben.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 26.07.2007
Die Blueberry Chroniken 6: Prosit Luckner und die vergessene GoldmineDie Blueberry Chroniken 6: Prosit Luckner und die vergessene Goldmine
Ein Meilenstein innerhalb der Blueberry-Serie und insgesamt für den franko-belgischen Abenteuer Comic in ultimativer Aufmachung.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 24.07.2007
The Secrets Of Coney IslandThe Secrets Of Coney Island Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
„The Secrets Of Coney Island“ ist ein perfekt gemachter Comicband zu einem interessanten Thema. Reinhard Kleist spielt mit vielen wunderschön zusammengetragenen Kleinigkeiten, einer tollen Atmosphäre und wundervoll passenden Zeichnungen. Und er etabliert damit seinen Ruf der Meister des deutschen Graphic Novel zu sein.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 21.07.2007
Bouncer 5: Die Beute der WölfinnenBouncer 5: Die Beute der Wölfinnen
Der „Bouncer“ ist schon jetzt ein echter Klassiker der neueren franko-belgischen Comic-Kunst. Jodorowsky und Boucq erweisen sich als echtes Dream-Team.
Mehr...

Autor der Rezension: Stephan Schunck
Datum der Rezension: 29.06.2007
DMZ 1: AbgestürztDMZ 1: Abgestürzt
DMZ steht in der Tradition von Y: The Last Man, aber auch zum Beispiel Transmetropolitan. Eine bessere Serie, die eine mögliche und nicht allzu ferne Zukunft zeigt, ist fast nicht vorstellbar. Jedenfalls wird DMZ, sofern Autor Brian Wood die in diesem Band gezeigte Qualität der Geschichten beibehält, sehr schnell als moderner Klassiker in die Geschichte der Comics eingehen. Hier sollte jeder einmal rein geschaut haben.
Mehr...

Autor der Rezension: Bernd Glasstetter
Datum der Rezension: 25.06.2007

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...172173174175176177178179180...207>>