SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 459 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

El Mercenario bei Splitter
Selten zuvor - in der Geschichte des neuen Splitters Verlags - stand weit vor der eigentlichen Veröffentlichung fest, dass der Verlag eine bestimmte Serie herausbringen würde müssen und ebenso stand fest, wie sie aufzulegen war. Die Rede ist von Vicente Segrelles EL MERCENARIO.

Alles begann schon vor fast vier Jahren, als Splitter die große STORM COLLECTORS EDITION ankündigte und bald drauf herausbrachte. Die Leser und Liebhaber großer opulenter Fantasy bestürmten Dirk, Horst und Delia immer wieder mit dem gleichlautenden Satz: "... bitte nach dem STORM dann gleich den EL MERCENARIO in gleicher Aufmachung...".

intro_grafik

Die Macher des Splitter Verlags gehören selbst zu den glühendsten Verehreren von Vicente Segrelles Artwork und damit lag nichts näher, als eben diesem Wunsch nachzukommen.

Aber zuvor waren noch zwei große Aufgaben zu bewerkstelligen: den Meister von dieser Edition zu überzeugen (was nicht so schwierig war, denn im Jahr 2004 erschien in Spanien bereits eine streng limitierte Gesamtausgabe und er zeigte sich begeistert von Storm bei Splitter) und (was dann auch viel schwieriger war) dies über so einen langen Zeitraum geheim zu halten! Jetzt aber ist es raus, die Geheimhaltung ist passé und deshalb Vorhang auf für die erstmals komplett neue und einmalige EL MERCENARIO-Ausgabe bei Splitter.

In diesem Special erfahrt Ihr mehr über die Ausgabe, wir zeigen Euch eine erste Leseprobe, geben Euch exklusive Infos über Vicente Segrelles und präsentieren ein exklusives Interview mit Horst Gotta und Dirk Schulz, den Machern bei Splitter. Und wir zeigen Euch exklusiv als Erste alle 13 Cover der Serie!

Die Serie wird ab Juni 2012 im Handel zu haben sein.


Special vom: 30.12.2011
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Geschichte
Die Collectors Edition
Der Künstler
Making Of
Die Kunstdrucke
Leseprobe
Interview mit Horst Gotta und Dirk Schulz
Die Cover der neuen Ausgabe
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button