SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 470 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Making Of
«  ZurückWeiter  »
VICENTE SEGRELLES war persönlich von Anfang an Feuer und Flamme für diese besondere Ausgabe seiner Serie und versprach uns die aktive Mitarbeit an der Rekonstruktion seines Artworks (an dem er auch schon seit langer Zeit für sich arbeitete) sowie der Aufarbeitung seines Lebenswerkes innerhalb eines Making-Ofs. Deswegen werden alle Info, alle Illus und alle Gestaltungselemente direkt vom Künstler selbst kommen, bzw. sind direkt mit ihm abgesprochen.

In die aktive Aufarbeitung ist auch seine Tochter integriert, die das Lebenswerk ihres Vaters aktiv begleitet, und auf Seiten der Kommunikation und Übersetzung hat Splitter Oriol Schreibweis engagiert, der den Splitter-Lesern bekannt sein dürfte als der gute Draht zu Juan Gimenez!

Freut euch auf das persönliche Making-Of, es wird ein besonderes sein... nein, es werden 13 Stück sein! Und hier seht Ihr eine Leseprobe daraus:

El Mercenario bei Splitter - Making Of 1 - Klickt hier, um die große Version zu sehen... El Mercenario bei Splitter - Making Of 2 - Klickt hier, um die große Version zu sehen...
El Mercenario bei Splitter - Making Of 3 - Klickt hier, um die große Version zu sehen... El Mercenario bei Splitter - Making Of 4 - Klickt hier, um die große Version zu sehen...
«  ZurückWeiter  »


Special vom: 28.12.2011
Autor dieses Specials: Bernd Glasstetter
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Geschichte
Die Collectors Edition
Der Künstler
Die Kunstdrucke
Leseprobe
Interview mit Horst Gotta und Dirk Schulz
Die Cover der neuen Ausgabe
Zurück zur Hauptseite des Specials