Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Asterix bewegt die Welt
CX_90.jpg Asterix ist im kulturellen Kanon längst fest verankert. Weltweit bringt es die Serie auf die Comic-Bände mit den wohl höchsten Auflagen und in diesen Tagen erscheint das lang erwartete 33. Album. Neuesten Zahlen nach sind seit 1959 rund 315 Millionen Bände der Erfolgsserie verkauft und in 107 Sprachen und Dialekte übersetzt worden. Asterix ist ein Phänomen. Und das wissen wir nicht erst durch das französische Nachrichtenmagazin L'Express, das dies schon 1966 titelte.

Aus Anlass des neuen Asterix-Bandes widmet sich die aktuelle COMIXENE 90, die im Comicfach- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich ist, dem wohl berühmtesten französischen Comic überhaupt. Den Abschluss dieses Spezials bildet eine erste Einschätzung des Bandes, die so noch nicht im Heft gedruckt werden konnte.

Und natürlich gibt es noch das komplette Splash!-Dossier, in dem Ihr weitere Einzelheiten zum neuen Band erfahren könnt.


Special vom: 28.10.2005
Autor dieses Specials: Klaus Schikowski
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Legende
Der Synergie-Effekt
Neue Asterix-Filme
Das neue Comic-Album
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





Asterix Band 33
Das Splashpages-Dossier zu Asterix Band 33
Comics - Specials: Asterix bewegt die Welt
Comics - Aktuelles: Der neue Asterix verkauft sich bestens
Comics - Rezensionen: Asterix 33
Comics - Gewinnspiele: Asterix Band 33
Comics - Specials: Asterix Band 33
Comics - Aktuelles: Albert Uderzo kommt zur Buchmesse
Comics - Specials: Asterix und sein Latein
Comics - Specials: Asterix bei Olympia


?>