SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.309 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Batman – Gratis Comic Tag 2022

Geschichten:

Batman – Gratis Comic Tag 2022
Entbehrlich & Batman: Das Feige Pack, Kapitel 6 & Unendliche Geheimnisse
Story: Mark Russell
Artwork: Ryan Benjamin, Richard Friend, Alex Sinclair

 



Story:

Batman ist einem Schurken auf der Spur, den er in all den Jahren nie wirklich fassen, ja nicht einmal demaskieren konnte. Wird es ihm diesmal gelingen, Moth Man zu stellen und mehr über diesen zu erfahren? Und was hat es mit dem Regime auf sich, das nun seinen Anfang in Gotham City nimmt? Oder den Abenteuern an der Infinite Frontier?

 



Meinung:

Batman hatte schon immer einen skurrilen Gegenspieler, der ihm sehr viele Fragen aufgegeben hat und dessen Identität er nie hatte aufdecken können. Aber nun scheint der Tag gekommen zu sein, an dem die Maske fällt und die Überraschung ist groß.

Actionreicher geht es dann im nächsten Batman-Abenteuer zu. Dort hat ein Regime Gotham so übernommen, dass ein Staat der Furcht entsteht. Aber wie man sich denken kann, stehen Batman und seine Freunde hier weiter für die Freiheit der Menschen ein, o sehr man auch hinter ihnen her ist.

Etwas weniger aussagekräftig ist wohl das letzte Abenteuer, dass eine ganz ungewohnte Heldentruppe um einen farbigen Batman aus einer anderen Welt vorstellt. Viel darüber kommt die Geschichte aber nicht hinaus, denn in dem Moment wo es spannend wird, bricht es ab.

 



Fazit:

Batman – Gratis Comic Tag 2022 bietet immerhin eine Geschichte, die von allem losgelöst ist und auch ohne Vorkenntnisse verständlich scheint, während die anderen Teile eher Leseproben mit Inhalt sind, die natürlich in der spannendsten Szene stoppen.



Batman – Gratis Comic Tag 2022 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Batman – Gratis Comic Tag 2022

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Paninicomics

Preis:
€ 0,00

52 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Ein in sich geschlossenes und gut verständliches Abenteuer
  • Interessante Leseproben zu neuen Events
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.05.2022
Kategorie: Gratis Comic Tag 2022
«« Die vorhergehende Rezension
Luba Wolfschwanz– Gratis Comic Tag 2022
Die nächste Rezension »»
Zöliakie / Vater-Sohn-Tag - Gratis Comic Tag 2022
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.