SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.555 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Luba Wolfschwanz– Gratis Comic Tag 2022

Geschichten:

Luba Wolfschwanz– Gratis Comic Tag 2022
Autor und Zeichner: Eckart Breitschuh

Bewertung (Würg, Gähn, Ganz Nett, Reinschauen, Klassiker, Zugreifen): Zugreifen

 

 



Story:

Luba Wolfschwanz, die unerschrockene Tochter der Tundra sinnt auf Rache für die Ermordung ihres ganzes Stammes. Doch das beginnt erst, als sie in der Lage ist, der Arena zu entkommen, in der sie zum Vergnügen der dekadenten Massen kämpfen musste. Und sie ist nicht allein, auch wenn schon bald Feinde auf ihrer Fährte sind.

 



Meinung:

Nicht umsonst wird auf dem Cover darauf hin gewiesen, dass die Geschichten um Luba erst ab 16 Jahren sind, denn die Gewalt und die Erotik sind nicht ganz ohne. Dabei schwelgen die Macher vergnüglich in Sword and Sorcery – Klischees.

Denn die Feinde sind dekadenter als dekadent und die Heldin zieht, wenn sie muss, nicht nur ihr Schwert blank. Dabei wird munter gemetzelt, während die Erotik etwas hinten an steht. Aber es gibt genug nackte Haut zu sehen und alle Körperstellen, die man mit dieser Altersfreigabe preis geben darf.

Fantasy-Fans werden ihren Spaß haben, denn die beiden abgeschlossenen Geschichten sind herrlich überzogen und dabei auch immer augenzwinkernd. Sie machen tatsächlich sogar Lust auf mehr. Gerade weil man nicht mitten drin im Lesefluss gestoppt wird.

 



Fazit:

Luba Wolfschwanz– Gratis Comic Tag 2022 bietet zweit abgeschlossene Geschichten um die coole Barbarenkriegerin, die gerne schon einmal blank zieht, aber eher in den Pfaden Conans wandelt, als nach erotischen Abenteuern zu suchen, auch wenn man genug zu sehen bekommt.



Luba Wolfschwanz– Gratis Comic Tag 2022  - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Luba Wolfschwanz– Gratis Comic Tag 2022

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Weissblech Comics

Preis:
€ 0,00

32 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Augenzwinkernde Hommage an die Sword & Sorcery
  • Zwei abgeschlossene Geschichten führen die coole Kriegerin ein
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.05.2022
Kategorie: Gratis Comic Tag 2022
«« Die vorhergehende Rezension
Caroline Baldwin - Gratis Comic Tag 2022
Die nächste Rezension »»
Batman – Gratis Comic Tag 2022
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.