Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.308 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Stardust Wink 11

Geschichten:
Stardust Wink 11
Bonusstory
Lesezeichen: ´Hinata`

Autor, Zeichner und Tuscher: Nana Haruta
Übersetzung: Kenichi Kusano

Story:
Die Sandkastenfreunde Anna, Hinata und Sou gehen jeden Morgen gemeinsam zur Schule. Doch alles ändert sich als Gefühle ins Spiel kommen. Sou liebt Anna aber Anna liebt Hinata oder doch Sou? Was für eine verzwickte Situation. Anna ist entschlossen herauszufinden wer ihre wahre Liebe ist.


Meinung:
Der finale Band bringt noch einmal alle Protagonisten zusammen. Endlich geht auch der eher introvertierte Hinata aus sich heraus und beginnt für seine Liebe zu kämpfen. Sou, Anna und Hinata erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle bis hin zum romantischen Ende.

Die einzelnen Protagonisten wurden in den Bänden hinreichend vorgestellt und die Autorin ließ ihren Figuren genügend Raum sich zu entwickeln. Sou oder Hinata hier scheiden sich die Meinungen der Leser und Leserinnen die die Reihe seit dem ersten Band verfolgen. Endlich fällt die Entscheidung. Mit einer Bonusgeschichte verabschieden sich die Freunde von ihren Fans.

Die romantische Story wird in wundervollen Illustrationen gezeigt. Jedes einzelne Bild ist dabei akribisch und sehr detailreich skizziert worden. Die attraktiven Protagonisten werden in reichlich vertrauten Szenarien gezeigt wie die Schule, ihr zu Hause oder bei einem Theaterstück. Zwei Farbbilder zeigen bekannte Figuren der Serie.

Ein Lesezeichen, das jedem Band der ersten Auflage beiliegt, zeigt ´Hinata`. Zudem findet sich eine Vita der wichtigsten Figuren. Eine Einführung in die laufende Story erleichtert den Einstieg in die Serie ungemein. Der finale Band endet mit einem zufriedenstellenden Ende und klärt endlich darüber auf wer sich nun eigentlich mit wem am wohlsten fühlt.


Fazit:
Endlich erfahren romantische Gemüter im Finalband der romantisch-verzwickte Story für wenn Anna sich entscheidet. Zudem finden sich auch weitere Pärchen. Eine Bonusstory sorgt ebenfalls dafür das die Serie ´Stardust Wink` Fans auf ganzer Linie überzeugen wird.


Stardust Wink 11 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Stardust Wink 11

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-3-8420-0961-5

188 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Der finale Band überzeugt mit interessanten Wendungen
  • Sympathische, sehr ansehnliche Protagonisten
  • Romantische Bilder mit detailreichen Szenarien
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.12.2014
Kategorie: Stardust*Wink
«« Die vorhergehende Rezension
Kleine Katze Chi 3
Die nächste Rezension »»
Nirvana
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>