SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 90 Artikel. Alle Artikel anzeigen...

Comics der Woche - Folge 3 vom 12.07.2007
Oder doch eher des Monats?
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Sicher hatten wir uns vorgenommen diese Podcast-Rubrik jede Woche zu senden, aber direkt nach dem Comicfestival Mnchen war zunchst einmal die Luft heraus und dann folgten Termine auf Termine und Arbeit auf Arbeit. Da wollte auch schon einmal einer unserer Server nicht mehr so, wie wir es wollten. Oder sollten wir besser sagen, dass ein Hacker anders wollte, als wir? Auerdem wurde noch die Schweizer Premiere von Harry Potter mit Bericht, Fotoreportage und Podcasts bei unseren Kollegen von Splashmovies abgedeckt und irgendwann Ja irgendwann will man auch einmal schlafen.

Nun kommen wir also nach einer Pause von ber einem Monat endlich einmal wieder dazu die Splash! Hits der vergangenen Wochen vorzustellen. Mit sechs Auszeichnungen wird dieser Podcast einer der umfangreichsten seit langem. Lehnt Euch also zurck und geniet die Zeit.

Und das sind in einem Kurzdurchlauf die Comics, die wir vorstellen:

Poison Ivy 1: Sumpfblte
Universal War One 3: Kain und Abel
Vampire Boy 3: Die Erlsung
Astro City: Der gefallene Engel
DMZ 1: Abgestrzt
Bouncer 5: Die Beute der Wlfinnen

brigens: Splashcomics hat in den vergangenen Wochen neue Funktionen bekommen. Da wren zunchst einmal die Leserrezensionen. Ihr knnt jetzt zu jedem Comic, den wir in den Checklisten oder in den Rezensionen vorstellen, Eure Meinung hinterlassen. Wer also nicht nur konsumieren will, ist herzlich eingeladen mitzuwirken.

Dann haben wir Leseproben integriert, die nach und nach befllt werden. Ein paar Beispiele gibt es bereits. Zum Beispiel beim in der letzten Folge vorgestellten Yaru 1.

Und schlussendlich bieten wir jetzt auch personalisierte Checklisten an. Ihr knnt Euch Eure persnlichen Checklisten zusammenstellen und diese auch noch als PDF-Datei ausgeben lassen. Damit der nchste Einkauf im Comicshop nicht mit dem blichen Fresszettel endet ;-) Ihr msst Euch fr die Leserrezensionen und fr die Checklisten mit dem Comicforum-Account, den Ihr ja sicher habt, auf Splashcomics einloggen. Wir wnschen viel Spa mit den neuen Funktionen.

Noch ein kleines Schmankerl zum Schluss: Wir erkennen in unserem System nun auch den Zugriff von Handys. Und sind erstaunt: Das sind ja doch eine ganze Menge Zugriffe auf unsere Sites. Am 01.07.2007 waren sogar 10 Handys gleichzeitig auf unseren Portalen unterwegs.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Artikel vom: 12.07.2007
Kategorie: Kolumne
Autor dieses Artikels: Bernd Glasstetter
Artikel als Podcast downloaden: Download (Gre: 5.36 MB - 5.480 Downloads)
Artikel als Podcast anhren:
«« Der vorhergehende Artikel
Interview mit Nezih Zaim (Infinity)
Der nächste Artikel »»
Von Schwertschluckern und Zwergen
Benotung
Benotung: Keine Bewertung vorhanden
Benotung
Du kannst diesen Artikel hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fnf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...