Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Seiten<<1...141516171819202122...80>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

COMIC-IN-RESIDENCE Programme nun auch in Deutschland. Was ist das? Ein Interview mit Gregor HinzCOMIC-IN-RESIDENCE Programme nun auch in Deutschland. Was ist das? Ein Interview mit Gregor Hinz
Nur die wenigsten deutschen Comicfans werden schon einmal etwas von der Comics Union of Northern Europe (kurz CUNE) gehört. Die Kieler Künstler um das Pure Fruit Magazin, sowie die Veranstalter des Leipziger THE MILLIONAIRES CLUB haben jetzt zwei Programme gestartet, welche CUNE nun auch aktiv nach Deutschland bringen. Wir haben Gregor Hinz von Pure Fruit ein paar Fragen zum Thema gestellt.
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 19.11.2013
Hits: 2.471
20. MOSAIK-Börse - Ein Erlebnisbericht20. MOSAIK-Börse - Ein Erlebnisbericht
Ein großes Jubiläum stand an! In diesem Jahr feierte die MOSAIK-Sammlerbörse das 20.jährige Jubiläum und jede Menge Besucher kamen, um sich über DIE Comicserie auszutauschen. Wir waren vor Ort und berichten von einem vollen Kulturhaus mit allseits gut gelaunten Gästen, Händlern und Fanclubs. Zudem gibt es noch einige Fotos von der Veranstaltung. Viel Spaß!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 10.11.2013
Hits: 2.094
Lese/Futter 11/13Lese/Futter 11/13
Der Herbst ist da! Bei dem Wetter findet sich gewöhnlich viel Zeit für den ein oder anderen Comic. Welche Veröffentlichungen im November dazu beitragen, dem miesen Wetter zu entflüchten, präsentieren wir Euch in dieser Ausgabe von Lese/Futter. Viel Spaß!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 01.11.2013
Hits: 8.169
Asterix - Das neue AlbumAsterix - Das neue Album
Am 24. Oktober erscheint der neue Asterix-Band, welcher vom neuen Autor/Zeichner-Team Jean-Yves Ferri und Didier Conrad kreiert wurde. "Asterix bei den Pikten" entführt die Gallier in die britischen Highlands. In diesem Special präsentieren wir Euch viele Infos zum neuen Asterix-Abenteuer und zur Historie des Kultcomics. Viel Spaß!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 22.10.2013
Hits: 12.994
Lescheks Flug - Interview mit Sebastian StammLescheks Flug - Interview mit Sebastian Stamm
Vor kurzem erschien bei Rotopolpress mit "Lescheks Flug" ein turbulentes Weltraumabenteuer mit witzigen und hochspannenden Szenen. Wir haben den Autor und Zeichner Sebastian Stamm einige Fragen zu seinem Comicwerk gestellt und präsentieren Euch in diesem Special die ausführlichen Antworten, neben der Rezension und einer umfangreichen Leseprobe. Viel Spaß!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 18.10.2013
Hits: 8.692
Lese/Futter 10/13Lese/Futter 10/13
In diesem Special präsentieren wir Euch die besten Comics für den Monat Oktober. Bei einem knappen Budget von 25 € haben 3 Mitarbeiter von Splashcomics ihre Favoriten gewählt und stellen sie Euch auf den nächsten Seiten genauer vor. Wer wissen will, bei welchen Comics sich im Oktober der Kauf lohnt, sollte unbedingt in Lese/Futter reinschauen!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 01.10.2013
Hits: 8.768
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...141516171819202122...80>>
?>