Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.212 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Club Naked 1

Geschichten:

Club Naked 1
Autor und Künstler: Miku Sagawa

 



Story:

Tachbana ist ein unscheinbarer Angestellter mit einem eher langweiligen Leben, der weder mit Frauen noch mit Männern angebandelt hat. Doch dann schleppt ihn seine Chefin eines Tages unvermittelt in einen Strip-Club und alles änderst sich.

Denn dort fällt ihm einer der Tänzer ins Auge, den er so schnell nicht mehr vergessen kann. Gefühle durchfluten ihn, die er sich nicht erklären kann, so geht er von nun an jedes Wochenende in den Club, nur um dem anderen Mann eines Tages überraschend gegenüber zu stehen.

 



Meinung:

Es sind offensichtlich immer die stillen Wasser und die unscheinbaren Jungfrauen, die sich für knisternde Erotik am Besten zu eignen scheinen, gerade wenn es darum geht, die Entwicklung einer Beziehung zu beschreiben.

Denn immerhin landen die beiden Figuren nicht sofort miteinander im Bett, sondern entwickeln sich nach und nach aufeinander zu, merkt doch auch der Tänzer, dass ihn der zurückhaltende junge Mann fasziniert, weil der so anders ist.

Beide beginnen einander zu entdecken und sich näher zu kommen, dabei scheint die gefühlsmäßige Ebene zu überwiegen, denn sie hat auch Einfluss auf das restliche Leben der beiden Charaktere.

Zwar kommt es irgendwann zu dem Punkt, der bei Boys Love Mangas nicht ausbleibt, die Geschichte ist damit allerdings noch nicht zu Ende, sondern fängt erst richtig an, weil sich weitere Probleme auftun und für Spannung sorgen.

 



Fazit:

Club Naked ist eine heiße und knisternde Romanze, die zwar mit Erotik nicht spart, dennoch aber etwas mehr auf die Gefühle und die Entwicklung der Figuren setzt, was die Geschichte interessanter macht als gedacht.

 



Club Naked 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Club Naked 1

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 8,00

ISBN 13:
978-3551623546 

210 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Sexy und knisternd
  • Gefühle und Charakter werden groß geschrieben
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 13.06.2023
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Hypericum
Die nächste Rezension »»
Thor – König von Asgard 5: Königskinder
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>