SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.464 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Zombie Loan 3

Geschichten:
Zombie Loan 3
Autor und Zeichner:
PEACH-PIT

Story:
Michiru arbeitet nun schon eine ganze Weile mit Chika und Shito zusammen, die sie in ihr Geheimnis eingeweiht haben: Sie sind eigentlich tot und nur als Zombies wiedergekehrt. Doch sie wollen den Lebenden nicht schaden, sondern eher helfen, indem sie ihresgleichen jagen.

Das Mädchen ist eine wertvolle Unterstützung, ist sie durch ihren „Shinigami“-Blick doch dazu in der Lage, die Lebenden von den Toten zu unterscheiden. Das hat schon mehrfach dafür gesorgt, dass sie andere Zombies ausschalten konnten.

Doch nun erwarten die drei neue Herausforderungen, gerade Michiru, die zusammen mit Koyomi dem „Schmetterling“ gefolgt sind und sich nun auf einem unheimlichen Treffen wieder finden, auf dem sie durchaus die Hauptspeise oder Attraktion werden könnten.



Meinung:
Zombie Loan bleibt nicht stehen, die Heldin auch nicht. Michiru mag immer noch unsicher und ängstlich sein, sie hat aber durch die beiden Jungen und andere Freunde, die sie in deren Organisation gefunden hat, an Selbstvertrauen gewonnen.

Denn sie sieht ihre Gabe nicht länger nur als Fluch an, der sie von den Menschen entfremdet, sondern auch als Chance ihnen zu helfen und so etwas ganz Sinnvolles zu tun. Deshalb stellt sie sich in diesem Teil der Herausforderung auch mutiger als vorher.

Sie lebt nun ganz bei den Zombies und den anderen Jägern und lernt jeden Tag neu dazu, weiß inzwischen auch, wie weit sie gehen darf und welche Zombies sie besser fürchten sollte, vor allem wenn sie nicht mit den Jungs zusammen ist.

Immerhin wird auch das wieder spannend und abwechslungsreich erzählt, die Leser bekommen wieder einiges an Action geboten, auch der Hintergrund wird entsprechend weiter geschrieben, damit die Entwicklungen die die Geschichte vorantreiben, endlich ihren Lauf nehmen.



Fazit:
Zombie Loan bietet viel Action, aber auch interessante Geheimnisse als so manche andere Mystery-Serie, da die Serie bekannte Versatzstücke interessant und vor allem anders als der Durchschnitt mixt, so dass man sich auch weiterhin nicht ganz sicher sein kann, wohin die Reise geht und die Story dadurch spannend bleibt.

Zombie Loan 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Zombie Loan 3

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 7.50

ISBN 13:
978-3770491339

194 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Guter Mix aus Drama und Action
  • Die Geschichte enthüllt neue Facetten
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 05.11.2016
Kategorie: Zombie Loan
«« Die vorhergehende Rezension
Love Hotel Princess 2
Die nächste Rezension »»
Attack on Titan - Outside
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.