SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.047 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Chaos Special 2

Geschichten:
Die schwarzesten Augen
Autor: Phil Nutman, Mickey Yablans, Zeicher: Jerry Beck, Tuscher: Chance Wolf, Sandu Florea


Story:
Der Mythos Michael Myers ist wieder unterwegs. Wieder in seiner Heimatstadt Haddonfield. Tommy Doyle macht sich daran die neue aufgekommene Mordserie zu lüften. Schon Jahrelang befasst er sich mit der Geschichte des unheimlichen Halloween-Mörders. Doch eindeutige Indizien beweisen, das es sich nicht um Myers handeln kann. Aber alle seine Verdächtigen werden nach und nach vom Leben in den Tod befördert. Zwischendurch muss er sich noch mit einer unheimlichen Sekte und einem korrupten Sheriff rumärgern. Langsam kommen in ihm Zweifel auf ob sich nicht doch Michael Myers hinter der Maske versteckt...

Meinung:
Hier handelt es sich um ein reines Splattervergnügen. Ich muss leider gestehen, das ich kein Freund von diesem gnadenlosen Gemetzeln bin. Aber die Story ist kriminalistisch schon sehr anspruchsvoll und die Zeichnungen sind trotz dem überwiegenden Rot recht sinnesraubend. Leider ist dies so ziemlich alles, was ich dazu sagen kann. Also wenn ihr mal spannende, gruselige Unterhaltung ohne viel Sinn braucht greift zu...

Chaos Special 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Chaos Special 2

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Chaos! Comics

Preis:
€ DM: 5,95

24 Seiten

Chaos Special 2 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 26.11.2001
Kategorie: Chaos Special
«« Die vorhergehende Rezension
Chaos Oneshot 5
Die nächste Rezension »»
Jade 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.