Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.312 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Club Naked 2

Geschichten:

Club Naked 2
Autor und Künstler: Miku Sagawa

 



Story:

Der Club Naked führt nicht nur Gäste und Angestellte zusammen, auch unter den jungen Männern, die dort tanzen können sich immer wieder Beziehungen entwickeln, so wie die zwischen Angie und dem Halbrussen Mischa, den er unter seine Fittiche genommen hat, und der sich in Japan noch nicht so gut auskennt.

Der junge Mann ist in das Land der aufgehenden Sonne gekommen um seine Mutter und damit auch seine Wurzeln zu finden. Der Showansager unterstützt den etwas tapsigen Russen bei seinen Bemühungen, was natürlich nicht ohne amouröse Folgen bleibt.

 



Meinung:

Es scheint, als sei die Serie eine Ansammlung von in sich abgeschlossenen Geschichten, in denen immer wieder neue Charaktere und Paarungen im Mittelpunkt stehen. So hat man Mischa und auch Angie bereits als Nebenfiguren kennen gelernt.

Aber nun spielt ihre Geschichte eine Rolle. Angie zeigt nämlich immer mehr Interesse an dem niedlichen großen Russen, der zwar wie ein einschüchternder Riese daher kommt, aber eigentlich ein Knuddelbärchen ist. Immerhin hilft er ihm, sich in Japan zurecht zu finden und gibt ihm Unterschlupf.

Die beiden kommen sich dann doch recht schnell näher und finden durch die Suche nach der Mutter tatsächlich zusammen, so dass einem niedlichen Happy End nichts im Wege steht. Das gönnt man ihnen aber auch.

Das ganze wird mit einem guten Schuss Erotik garniert, geht allerdings nicht sonderlich in die Tiefe, da die Kürze der Geschichte natürlich auch keine langen Dramen oder großartige Charakterentwicklung erlaubt.

 



Fazit:

Club Naked wechselt im zweiten Band nicht nur das Pärchen, sondern auch ein wenig den Ton der Geschichte, bietet aber weiterhin eine knisternde Romanze, die liebenswert und heiter erzählt wird, zudem auch ein rundes Ende findet.



Club Naked 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Club Naked 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 8,00

ISBN 13:
978-3551623553 

194 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Neue Charaktere, neues Glück
  • Erotisch aber auch augenzwinkernd erzählt
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 21.07.2023
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Batman: Die Zukunft des weissen Ritters
Die nächste Rezension »»
Tanguy und Laverdure Collector`s Edition 3: Cap Zero
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>