SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.566 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Pokémon Adventures 2

Geschichten:
Böse Geister
Autor: Hidenori Kusata, Zeicher: Mato , Tuscher: Mato


Story:
Ash ist weiterhin auf seiner Reise, um ein großer Pokémonmeister zu werden. Bis jetzt hat er schon zwei Orden gewonnen. Da trifft er auf ein Mädchen namens Green, das ihn nicht nur um sein Geld, sondern auch um seine Orden erleichtert. Beim Versuch, alles zurück zu bekommen, legt er sich wieder mit Team Rocket an, dem Green eine Diskette gestohlen hat. Dann trifft er wieder Gary und vertauscht aus Versehen alle Pokébälle mit ihm. Weiterhin macht Ash einen abenteuerlichen Trip durch die Safarizone, wo er sich mit einer ganzen Herde Nidokings anlegt. Man kann sich ja denken, wie das ausgeht. Und es gibt ein Wiedersehen mit Misty sowie einigen anderen Gestalten aus dem ersten Band.

Meinung:
Band Zwei von Pokémon Adventures liegt endlich vor. Wie schon im ersten Band gibt es zu jedem Pokémon eine lustige und manchmal auch spannende Geschichte. Der Boss von Team Rocket taucht auch zum ersten Mal auf. Hier ist er zumindestens noch nicht so eingebildet und böse wie in der Serie, aber das kann auch täuschen. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Misty, die Ash mal wieder rettet (diesmal als Meeresjungfrau?). Und wer diesen Band ganz genau durchliest, findet Spoiler zum ersten Kinofilm. Ich sag nur Mewtu und Mew. Mew wurde ja auch schon in Band 1 gesucht. Langweilig wird`s auf jeden Fall beim Lesen nicht. Mal sehen, wann und ob die nächsten Bände noch rauskommen. Am besten läßt man sich überraschen.

Pokémon Adventures 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Pokémon Adventures 2

Autor der Besprechung:
Jana Mengel

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 9,95 DM

ISBN 10:
3-89885-196-6

Positiv aufgefallen
  • Gute Zeichenqualität
  • Kurzweilige Stories
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 16.09.2001
Kategorie: Pokmon Adventures
«« Die vorhergehende Rezension
One Piece 1
Die nächste Rezension »»
Wedding Peach 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.