SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.650 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - The First 9

Geschichten:
US The First 21 - 23
Autor: Barbara Kesel, Zeicher: Andrea Di Vito (22 und 23), Andy Smith (21), Tuscher: Rob Hunter (22 und 23), Brad Vancata (21)


Story:
Trenin bringt Seahn, als er noch im Kindesalter war, zu Nevole. Diese Erste kümmert sich um Findelkinder. Trenin, der Jäger legt sich auf die Lauer und wird nach einiger Zeit dafür belohnt. Tulity taucht auf und wird von dem Jäger überwältigt. Jahre (oder Äonen) später ist der erwachsene Seahn dabei mit Braag Ingras Imperium zu teilen. Ingra befindet sich immer noch in Gefangenschaft. Während dessen unterhalten sich Pyrem und Ingra im Hause Dexter über die nahe Zukunft. Es geht soweit das Persha in vor den Rat von Sinister tritt und erzählt, das sie Altwaal getroffen hat und dieser seine Mithilfe verweigert. Darüber hinaus bittet sie darum, das die beiden Häuser sich vereinen sollen um gegen die Gefahr vorzugehen, die von den Gezeichneten ausgeht. Der Rat erhört ihr Flehen und willigt ein.

Meinung:
Erst einmal sind die Zeichnungen, wie schon bei den vorangegangenen Ausgaben, sehr gut. Liebe zum Detail und klare Bilder bekommen wir geboten. Dies ist nicht selbstverständlich, aber bei The First. Dieser gehobene Standard ergibt unter anderem den großen Erfolg dieser Serie. Aber der Großteil wird bedingt durch das grandiose Script und das fast schon göttliche Intrigenspiel der Ersten. Dies ist eine der wenigen Serien auf dem deutschen Markt, die es noch weit bringen werden und das aus reinem Eigenverdienst. Wir wollen mehr davon…

The First 9 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

The First 9

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.03.2004
Kategorie: The First
«« Die vorhergehende Rezension
Daisuki 15
Die nächste Rezension »»
Negation 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.