SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.059 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Negation 4

Geschichten:
US Negation 9 - 11
Autor: Tony Bedard, Zeicher: Paul Pelletier (9 & 10), Yanick Paquette (11), Tuscher: Dave Meikis (9 & 10), Drew Geraci (11)


Story:
Der Kampf gegen den Lawbringer geht weiter. Kaine will sich mit Evinlea opfern, um den anderen Gefährten die Flucht zu ermöglichen. Doch der Lawbringer entführt Zaidas Kind und lässt alle anderen überrascht zurück. QZTR bringt den Säugling direkt zu Charon, dieser lässt unmenschliche Tests an Zaidas Tochter durchführen. Denn er spürt die selbe Energie in dem Kind, die auch die Gezeichneten haben. Alle für normale Menschen tödlichen Tests ergeben bei dem Säugling ein negatives Ergebnis. Charon nimmt sich des Mädchens an. Die Gruppe um Kaine hat auch schon einen Plan für eine Befreiungsaktion. Doch sie müssen ins Herz des Negation-Imperiums vordringen und Charon herausfordern.

Meinung:
Eine gelungene Ausgabe. Die Lage spitzt sich zu. Tony Bedard ist ein Meister des ‚Roten Fäden spinnens’. Alle Stränge die er ausgelegt hat, treffen in dieser Ausgabe aufeinander. Zusätzlich dessen, erleben wir noch den Verbleib eines gewissen Zwillings. Das allein ist es schon wert diese Ausgabe zu besitzen. Leider haben die Zeichnungen der dritten US-Ausgabe nicht die professionelle Qualität von Paul Pelletier, aber neben ihm würde so ziemlich jeder blass aussehen. Nach diesem Hochgenuss der Sinne bleibt uns nur auf die nächste Ausgabe zu warten und uns überraschen zu lassen, wie man das ganze noch toppen kann.

Negation 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Negation 4

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

24 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Tony Bedard
  • Paul Pelletier
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 08.03.2004
Kategorie: Negation
«« Die vorhergehende Rezension
The First 9
Die nächste Rezension »»
Die Jugend von Blueberry 39
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.