Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Manga-Frühling: Benjamin: Orange"-Gewinnspiel

Orange wurde nach seiner Vollendung von Benjamins chinesischem Verlag als "zu deprimierend" abgelehnt: Eine kranke Jugend, Liebe, Alkohol, Verzweiflung und Selbstmord prägen die Geschichte. Erst drei Jahre nach ihrer Vollendung erblickte die Geschichte über ein Mädchen, das an der Trostlosigkeit seiner Zeit leidet, schließlich in Frankreich das Licht der Öffentlichkeit. Eine wahre Geschichte? Oder Fiktion? Kann das der Autor selbst überhaupt unterscheiden...…? Nach Remember liegt nun das zweite Buch des chinesischen Künstlers in deutscher Sprache vor.

Das Gewinnspiel ist am 20.06.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!
Das Splashpages-Dossier zu Der Manga-Frühling 2010
Comics - Gewinnspiele: A Lollypop or A Bullet
Comics - Gewinnspiele: Benjamin: Orange
Comics - Gewinnspiele: Fairy Tail
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Gewinnspiele: Highschool of the Dead
Comics - Gewinnspiele: Kyokai no Rinne
Comics - Gewinnspiele: Kobato.
Comics - Gewinnspiele: Ninja! ? Hinter den Schatten
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Rezensionen: Manga-Rezensionen
Comics - Aktuelles: Tokyopop-Neuheiten in Herbst und Winter, zum ersten


?>