Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Manga-Frühling: Kyokai no Rinne"-Gewinnspiel

Sakura Mamiya kann seit einer rätselhaften Begegnung in ihrer Kindheit Gespenster sehen. Daran hat sie sich inzwischen gewöhnt, doch dann entpuppt sich ihr neuer Mitschüler Rinne Rokudo als Shinigami, der ruhelose Geister auf den Pfad ins Totenreich führt. Mit ihrem seltsamen Klassenkameraden eröffnet sich für Sakura eine Welt der Abenteuer zwischen Leben und Tod.

Wer nach dem Abschluß von Inu Yasha unter Entzugserscheinungen von Manga von Rumiko Takahashi litt, dem kann geholfen werden. Wir verlosen nämlich in Zusammenarbeit mit Egmont Manga & Anime drei Mal den ersten Band von Takahashi-senseis neuester Action-Comedy-Serie.

Das Gewinnspiel ist am 20.06.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!
Das Splashpages-Dossier zu Der Manga-Frühling 2010
Comics - Gewinnspiele: A Lollypop or A Bullet
Comics - Gewinnspiele: Benjamin: Orange
Comics - Gewinnspiele: Fairy Tail
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Gewinnspiele: Highschool of the Dead
Comics - Gewinnspiele: Kyokai no Rinne
Comics - Gewinnspiele: Kobato.
Comics - Gewinnspiele: Ninja! ? Hinter den Schatten
Comics - Gewinnspiele:
Comics - Rezensionen: Manga-Rezensionen
Comics - Aktuelles: Tokyopop-Neuheiten in Herbst und Winter, zum ersten


?>