Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.312 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Love Escape

Geschichten:

Love Escape
Autor und Künstler: Takuan

 



Story:

Manabu ist empfindsam und vorsichtig. Deshalb geht er nach einer bitteren Enttäuschung, die er immer noch nicht ganz vergessen kann, einen klaren Weg: Er beendet die Beziehung, sobald er fühlt, dass dies richtig ist.

Allerdings rechnet er nicht damit, dass sein letzter Lover Hanji ihn nicht so einfach gehen lassen will und ihn schließlich aufspürt. Nun ist es an Manabu über seinen Schatten zu springen und der Liebe erneut eine Chance zu geben.

 



Meinung:

Der vorliegende Band ist eigentlich eine Kurzgeschichtensammlung einer jungen Künstlerin, die sich hier erstmals einer größeren Öffentlichkeit präsentiert. Neben Manabu und Hangi kommen deshalb auch noch andere zum Zuge.

Auch wenn natürlich das intime Beisammensein eine wichtige Rolle spielt und explizit in Szene gesetzt wird, so spielen doch auch Gefühle mit, denn die Angst vor dem Verlassen werden oder nicht wirklich zueinanderfinden ist groß.

Betroffen sind vor allem die unsicheren Bottoms, die schüchtern und vorsichtig daher kommen und eher reagieren als agieren. So ist es an den Tops, sie davon zu überzeugen, dass ihrer beider Beziehung durchaus eine Chance hat.

Heraus kommt eine nette Sammlung, durch die sich immerhin ein feiner roter Faden zieht und am Ende natürlich zu einem Happy End für alle führt. In die Tiefe geht allerdings nichts, das vor allem der erotische Aspekt im Mittelpunkt steht.

 



Fazit:

Love Escape bietet eine solide, wenn auch nicht herausragende Sammlung von Geschichten, die alle Erwartungen erfüllen dürften, die Boys Love Fans haben: Hübsche Zeichnungen und explizite, aber geschmackvolle Sex-Szenen.

 



Love Escape - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Love Escape

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 8,00

ISBN 13:
978-3551623607 

194 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Prickelnd erotisch und explizit erzählt
  • Ansprechende und geschmackvolle Zeichnungen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 13.04.2024
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Lass meine Hand nicht los 1
Die nächste Rezension »»
Magic Circle Chrono Canon 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>