Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.395 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Never good enough 2

Geschichten:

Never good enough 2
Autor und Zeichner: CTK

 



Story:

Nach der überraschenden Trennung von seinem langjährigen Partner Nick, was von diesem ausging ist Louis schwer verletzt und will erst einmal niemanden mehr an sich heran lassen. Aber es kommt anders als gedacht.

Denn ausgerechnet Nicks jüngerer Bruder Theo ist ein einem seiner Kurse und sucht seine Nähe. Hin und her gerissen versucht Louis die aufkommenden Gefühle zu unterdrücken, gerade weil ihn sein früherer Freund auch noch vor dem jüngeren warnt.

 



Meinung:

Immerhin nimmt sich die Künstlerin Zeit, ein durchaus glaubwürdiges Szenario zu entwickeln, denn die Figuren bekommen auch den betreffenden Hintergrund und die Motivation für ihr Verhalten, was sie glaubwürdiger macht.

Immerhin klären sich ein paar Fragen und die Charaktere aben auch ihre dunklen Seiten, schaffen es schon, die Liebesgeschichte nicht ganz rosarot erscheinen zu lassen, wie man im ersten Augenblick glauben möchte, aber das macht das Ende nachvollziehbarer.

Natürlich kommen auch die Freunde leidenschaftlicher Momente nicht zu kurz, denn die geschmackvoll gezeichneten erotischen Szenen sind durchaus ein wichtiger Teil der Handlung und sorgen auch im Gefühlsbereich für Spannungen.

Alles in allem ist die Geschichte, auch wenn sie viele bekannte Versatzstücke verwendet, auf ihre Weise originell und unterhaltsam, denn sie bringt ein paar neue, interessante Aspekte mit ein und verzichtet bewusst auf Albernheiten.

 



Fazit:

Never good enough findet bereits im zweiten Band seinen heißen erotischen, aber immerhin auch nachvollziehbaren Abschluss, denn auch in gefühlsmäßigen Bereich bleibt der Zweiteiler ernst und vor allem glaubwürdig.

 



Never good enough 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Never good enough 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé-Crunchyroll

Preis:
€ 7,00

ISBN 13:
978-2889213771 

160 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Heiße erotische Szenen
  • Glaubwürdige emotionale Entwicklungen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 06.05.2023
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Meisterdetektiv Ron Kamonohashi 3
Die nächste Rezension »»
Mit Mantel und Worten
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>