Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.312 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Love of Kill - 05

Geschichten:

Love of Kill - 05

Autor: Fe

Zeichner: Fe

Übersetzer: Etsuko Tabuchi, Florian Weitschies



Story:

Nachdem Chateaus Mutter von Donald Bachmann und seinen Leuten entführt wurde, und Ryang-ha sich freiwillig von ihnen hat festnehmen lassen, um Chateau zu schützen, kommt es auf Donnys Anwesen zum Showdown.



Meinung:

Wieder viel Action und Suspence bei dieser Fortsetzung, aber auch werden wieder einige Geheimnisse ein bisschen weiter gelüftet, sodass es spannend bleibt, und es sich lohnt dabei zu bleiben. Fe bedient sich einmal mehr bekannter Szenario-Details aus klassischen Filmen und Serien, doch alles ist sehr gut zusammen gesetzt und weiß zu überzeugen. Love of Kill bleibt bei aller Ähnlichkeit mit artverwandten Stoffen immer eine eigenständige Serie!

Bei franko-belgischen Serien würde man hier vom Abschluss eines Zyklus sprechen — auf jeden Fall ist der Story-Arc um die Verfolgung Chateaus durch den mysteriösen Donny und seine Killer hiermit vorerst abgeschlossen. Fe selbst spricht im Zusatzkapitel davon, dass die Serie hiermit auch hätte enden können — doch es sind definitiv noch vier weitere Bände erschienen und bei Cross-Cult ist die zügige Veröffentlichung bis zum September des Jahres geplant!

Man darf gespannt sein, als was sich die wahre Geschichte von Chateau, Ryang-ha und Ritzland entpuppen wird, und wie alles tatsächlich zusammenhängen wird!



Fazit:

Weiterhin sehr zu empfehlen ist auch diese Fortsetzung der spannenden Serie um eine Reihe von Auftragskillern, die ein Katz- und Mausspiel miteinander treiben und augenscheinlich über eine Anzahl von Geheimnissen miteinander verbunden sind.



Love of Kill - 05 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Love of Kill - 05

Autor der Besprechung:
Uwe Roth

Verlag:
Cross Cult

Preis:
€ 7,99

ISBN 10:
3964335827

ISBN 13:
978-3964335821

162 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Viel Action und Spannung.
  • Gute und detaillierte Zeichnungen.
  • Auch für Nicht-Manga-Fans geeignet.
  • Spannendes Katz- und Mausspiel zwischen Auftragskillern.
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.04.2023
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
Tanguy und Laverdure Collector`s Edition 2: Die Schwadron der Störche
Die nächste Rezension »»
Saga 10
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>