SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 17.383 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Lovers High – Meine Freundin, ihr Freund und ich 1

Geschichten:

Lovers High – Meine Freundin, ihr Freund und ich 1
Autor: Michiru Eiduka
Künstler: Karin Anzai

 



Story:

Hikaru ist ziemlich frustriert, weil in ihrem Leben nichts so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat. So studiert sie schon seit vier Jahren und ein Ende ist nicht wirklich abzusehen. Ihre Bemühungen einen Job zu finden, schlagen immer wieder fehl.

Als dann ihre beste Freundin auch noch einen netten Freund findet, ist das Maß voll. Aus einem Impuls heraus meldet sich Hikaru bei einer Dating App an. Das erste Mal in ihrem Leben scheint sie Glück zu haben, denn Kento ist alles, was sie sich erträumt hat, und vor allem inspirieren.

 



Meinung:

Man wünscht der Heldin ja schon, dass sie endlich mal ein Glück erleben darf, das ungetrübt scheint. Aber wie der Titel schon andeutet, hat ihr Erfolg in der Liebe einen bitteren Beigeschmack. 

Denn es wird recht schnell verraten, dass Kento der Freund ihrer Freundin ist … oder es vorgibt zu sein. Daraus entsteht das Chaos, dass diese Serie wohl am Laufen halten wird, denn die junge Heldin steht jetzt sprichwörtlich zwischen den Stühlen.

Jetzt muss sie abwägen, ob sie eigensüchtig ist und sich weiterhin nimmt, was sie haben will, oder misstrauisch wird, weil Kento ganz offensichtlich ein falsches Spiel mit ihnen beiden treibt. Denn immerhin hat sie auch Vorteile.

Die Geschichte ist nicht explizit erotisch, spielt aber schon mit einem erwachseneren Thema und seinen Auswirkungen, denn es ist ja auch spannend zu sehen, in welchen Wettstreit sich jetzt Vorsicht und Vernunft mit Leidenschaft und Liebe begeben.

 



Fazit:

Lovers High – Meine Freundin, ihr Freund und ich ist eine knisternde Geschichte um ein Doppelspiel, in dem alle gewinnen oder verlieren können. Aber das sorgt auch für Spannung und Drama in der Geschichte.

 



Lovers High – Meine Freundin, ihr Freund und ich 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Lovers High – Meine Freundin, ihr Freund und ich 1

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Altraverse

Preis:
€ 5,00

ISBN 13:
978-3753903538 

160 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Eine interessante Dreiecksgeschichte
  • Noch ist alles offen und sorgt für Spannung
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
2
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 02.08.2022
Kategorie: Mangas
«« Die vorhergehende Rezension
My Witch 1
Die nächste Rezension »»
Head Lopper 1: Die Insel… und eine Bestienplage
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.