SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 16.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Verliebter Tyrann Artbook

Geschichten:
Verliebter Tyrann Artbook
Autor, Zeichner, Tuscher: Katsura Hoshino

Story:
Verliebter Tyrann

Der Magister-Anwärter Tetsuhiro Morinaga ist schon seit Jahren in seinen Kommilitonen, den Doktorand Soichi Tatsumi, verliebt. Eines Tages kommen sich die beiden näher. Soichi trinkt unabsichtlich ein Aphrodisiakum und Tetsuhiro scheint am Ziel seiner Wünsche zu sein. Die beiden jungen Männer verbringen eine heiße Liebesnacht miteinander. Doch die Ernüchterung folgt schnell. Soichi ist entsetzt über das was er getan hat und sagt Tetsuhiro er soll verschwinden. Doch als der Freund nicht wieder auftaucht, begibt sich Soichi auf die Suche nach ihm.

Küss mich Student

Der naive Student Tomoe Tatsumi und sein Vermieter Mitsugu Kurokawa sind ein glückliches Paar. Da bekommt Tomoe ein Angebot aus den USA. Er soll dort seine Studien fortsetzen und gleichzeitig als Assistent in einer namhaften Firma arbeiten. Damit würde sich ein Traum für ihn erfüllen. Vor lauter Freude vergisst Tomoe darüber fast, dass dies die Trennung von Mitsugu bedeuten würde. Dieser hat allerdings ganz andere Probleme. Er wird von einer jungen Frau verfolgt die ihn bekehren will. Eine turbulente Zeit erwartet die beiden Liebenden.

Das Artbook zeigt ganzseitige Illustrationen aus den Boys Love Serien ´Verliebter Tyrann` und ´Küss mich Student`. Fans von Hinako Takanaka bekommen gefühlvolle, erotische Illustrationen mit schönen Protagonisten geboten.


Meinung:
Das in einem Schutzumschlag zu erwerbende Art-Book, fasziniert mit fantastischen Bildern im Großformat. Ganzseitig werden die jeweiligen Lieblinge der Fans in erotischen Szenarien gezeigt. Die durchweg farbigen Illustrationen punkten mit schönen Protagonisten die auch in romantischen Momenten zu sehen sind. Es gibt zwei Pappfiguren die mit entsprechender Kleidung ausstaffiert werden können. Allerdings dürften Fans es dabei belassen sich die Bilder anzusehen, da es zu schade ist um den Band zu zerschneiden. Zudem gibt es Illustrationen die nicht als Cover verwendet wurden. Die anmutigen, sehr attraktiven Protagonisten werden in diesem Bildband gut in Szene gesetzt und zeigen das künstlerische Potential von Hinako Takanaga.

Am Ende des Bandes gibt es einen Index mit zahlreichen Erklärungen der Bilder sowie ein Nachwort von Hinako Takanaga. Außerdem findet sich eine Anleitung für Farbillustrationen. Zudem werden 50 drängende Fragen zu ´Verliebter Tyrann` beantwortet. Der Bildband eignet sich hervorragend um Kunstsammlungen des Genre-Bereiches zu vervollständigen.


Fazit:
Das Artbook mit Bildern von Hinako Takanaga wird Fans der Serien ´Verliebter Tyrann` und ´Küss mich Student` garantiert begeistern. Sammler die kunstvoll skizzierte Artbooks aus dem Boys Love Milieu zu schätzen wissen dürften sich ebenfalls für diesen grandiosen Bildband begeistern.


Verliebter Tyrann Artbook - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Verliebter Tyrann Artbook

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 24,95

ISBN 13:
978-3-8420-1071-0

114 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Romantische Illustrationen mit erotischen Momenten
  • Großformatige ganzseitige Bilder
  • Ansehnliche Protagonisten
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 27.11.2014
Kategorie: Verliebter Tyrann
«« Die vorhergehende Rezension
Tarot – Witch of the Black Rose 13: Am Ende der dunklen Spirale
Die nächste Rezension »»
Buster Keel 8
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.