Der Krieger Noah erhielt den Auftrag, die Teile des magischen Siebenschwertes wieder zu finden, denn nur so könne er seine Schwester Seohee retten. Dazu gehörte es auch Eungyo Sung, eine Mittelstufenschülerin aus der Gegenwart in die magische Vergangenheit zu locken. Nun da die beiden Helden zusammen mit dem jungen Priester Hodong die ersten Teile des Seelenschwertes, die sich in menschlicher Gestalt auf der Erde aufhalten, aufgespürt und zusammen gebracht haben, kommt eine überraschende und grausame Wahrheit ans Licht. Hodong, der Noahs Treiben inzwischen durchschaut hat, enthüllt dem Mädchen aus der Zukunft, dass sie nicht nur dabei helfen soll, die Teile zu finden, nein sie ist selber eines der Siebtel. Als das Schwert damals gespalten wurde, floh ihr Ich in die Zukunft und entwickelte sich weiter.
Sollte es nicht gelingen, die Klinge wieder mit den vorhandenen Teilen zusammen zu fügen, soll ihre Seele gespalten werde, um daraus ein neues Siebenschwert zu formen.

Eungyo ist wie vor den Kopf geschlagen. Sie weiß nicht, ob sie Noah jetzt noch vertrauen oder gar folgen kann, denn es geht jetzt nur noch um ihre eigene Existenz...

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.221 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Legend 7 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Legend 7

Legend 7 - Das Cover
?>