In Perfect Lovers wird ein Liebespaar, das gerade beschlossen hat, eine Auszeit zu nehmen, in eine Parallelwelt geschleudert. Dort ist Liebe nur zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern gestattet. Die Liebe von einem Mann zu einer Frau ist verpönt und wird mit Gefängnis und sogar Tod bestraft. Wie sollen die beiden jungen Leute diesem Wahnsinn bloß entfliehen?

Die Situation eines Mädchens wird durch ihre Adoptiveltern heraufbeschworen. Dem Mann, dem es gelingt, von Kagura bis zu ihrem sechzehnten Geburtstag geküsst zu werden, winkt nicht nur die Ehe als Belohnung, sondern auch der Reichtum der Eltern - als kleinen Anreiz gibt es zunächst 10 Millionen Yen! Kagura weiß längst, wen sie will, doch ausgerechnet Oshima möchte nichts von der reichen, verwöhnten Göre wissen. Er ist arm und hält sich mittels mehrerer Jobs über Wasser, aber er nimmt nicht an der Jagd auf Kagura Teil. Er will es allein schaffen ..., sehr zu Kaguras Leidwesen, denn ihr Geburtstag rückt immer näher. Wie soll sie ihrem Auserwählten bloß beweisen, dass sie nicht die verwöhnte Ziege ist, für die er sie hält?

Die Genseika ist eine Pflanze, die unter den schwierigsten Bedingungen existieren kann. Immer wenn es einen geheimnisvollen Todesfall in der Umgebung von Chya gibt, kann man vorher den Duft der Blume riechen. Nachdem auch ein guter Bekannter ums Leben kam, versucht sie zusammen mit ihrem Freund Yutaka herauszufinden, was im Krankenhaus, indem ihr Vater arbeitet, vorgeht.

In Küss mich mit Minze probiert Kari, die in ihren Lehrer verliebt ist, eine Zauberformel aus. Versehentlich erwischt sie aber ihren frechen Klassenkameraden Wataru. Als sie ihn küsst, verschmelzen ihre Seelen in seinem Körper, und Karis Körper bleibt als leblose Hülle zurück. Beide versuchen nun alles, um die unerwünschte Verschmelzung rückgängig zu machen. Die Zeit drängt, denn Karis Körper soll eingeäschert werden ...

In Hausbesuch im Pyjama und in Im Pyjama durchs Labyrinth gelingt es Miguri durch einen Zauber, im Zimmer ihres Liebsten zu landen. Dumm nur, dass auf dem Foto, das ihren Angebeteten zeigt, noch ein anderer zu sehen ist. In Folge landet Miguri dauernd bei dem Falschen, was für eine Menge Chaos sorgt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.449 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Best Selection - Yuu Watase 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Best Selection - Yuu Watase 2

Best Selection - Yuu Watase 2 - Das Cover
?>