Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.308 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser pelle schreibt dazu:Note: 1
Horst Schlämmer Comic
Also, zuerst mal: Der Film von Horst war... nicht schlecht! Aber, der Comic über unseren Horst ist der echte Kracher! Bei den "Funny"-Comics gibt's nicht so viele, die es drauf haben, Geschichten so schräg zu schreiben und noch schräger zu zeichnen wie dieser "Bazooka Joe" Heinrich. Ich hab' mich zwar über den Preis geärgert, aber das Buch im schönen Hardcover war es wert, allein schon, weil Joe's Comics schnell vergriffen sind, seitdem er nicht mehr diesen Formel1-Kram macht. Hat echt Sammlerpotential! Den Ludolf-Comic von Joe hab' ich mir teuer ersteigert, aber wer auf Joe's Humor steht, hat richtig was zu schmunzeln und zu lachen. Ich sag mal volle Punktzahl, weil es in dem Oldschool-Comic nur so vor Figuren, Gags und Seitenhieben wimmelt! Ist wie ein Sylvester-Kracher, kostet Geld, aber der Spaß ist es wert und hält viel länger!
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>