Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Alina Fox - Die Hauptcharaktere
alinaactionklein.jpg Alina Fox
Die geschickte Diebin hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der ihr oftmals in die Quere kommt, wenn ein Auftraggeber sich als hinterlistiger Bastard oder verklärter Mystiker entpuppt. Zu Tarnzwecken hat sie die Rolle einer Violinistin im New Jersey Symphonical Orchestra übernommen. So wird gewährleistet, dass sie überall auf der Welt hinreisen kann, ohne aufzufallen. Nur schwierig, dass sie bei ihren Diebeszügen selten zum üben kommt...
brisco.jpg Brisco Taylor
Alinas bester Freund ist ein verlässlicher Partner. Sei es um böse Buben zu vermöbeln, wertvolle Antiquitäten aufzuspüren, uralte Legenden zu recherchieren oder potentielle Einstiegsmöglichkeiten auszuspionieren, Brisco hält immer Alinas Rücken frei - auch wenn er dabei kein Fettnäpfchen auslässt!
pierre.jpg Pierre LeLoup
Alinas Lieblingserzfeind. Der französische Meisterdieb, Attentäter und All-Around-Bad-Guy taucht immer dort auf, wo man ihn am wenigsten erwarten würde und ist neben seinem jeweiligen Auftrag auch immer bestrebt, Alinas Leben noch ein bisschen schwerer zu machen.
agamemnon.jpg Agamemnon Brown
Teilzeit Geschäftsmann, Teilzeit Archäologe – Vollzeit Abenteurer! Alina ruft Agamemnon immer dann ins Team, wenn es darum geht, den Kopf bewusst in die Schlinge zu legen, da sie weiß, dass Agamemnon das als Freizeitspaß versteht. Doch umgibt ihn ein dunkles Geheimnis von dem nicht einmal Alina etwas ahnt...
claas.jpg Claas Van Tejm
hinterlistiger Bastard und verklärter Mystiker – Claas ist Alinas schlimmster Albtraum. Als Anführer einer Gruppe habgieriger und zwielichtiger Gestalten, mit denen Alina bereits öfters zu tun hatte, versucht er das Geheimnis der Weltformel mithilfe von dreizehn Kristallschädeln zu lüften. Außerdem verbindet Alina und Claas eine alte, offene Rechnung...
clayton.jpg Clayton Young
Clayton ist jähzornig und machtbesessen und dennoch Claas Van Tejm hörig. Gerne vergibt er den gleichen Auftrag an verschiedene Parteien, spielt sie gegeneinander aus und bleibt als einziger Gewinner übrig.
felicia.jpg Felicia Payne
sowohl schön, als auch gefährlich ist Felicia Payne nach außen eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit eigenem Privatmuseum. Eingeweihte wissen jedoch, dass sie ihren Reichtum skrupelloser Machenschaften bedient und über Leichen geht. Ihre Helfershelfer sind die Iguana-Brüder.
iguana.jpg Die Iguana-Brüder
„Crazy“ Johnny und Maynard Iguana sind Felicias Männer fürs Grobe. Sadismus und plumpe Brutalität – eine explosive Mischung.


Special vom: 12.03.2005
Autor dieses Specials: Daniel Gramsch
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Alina Fox –Thief Extraordinaire von Daniel Gramsch
„Biien der Schatten“ von Guido Neukamm
Biien - Das Setting
Biien - Die wichtigsten Hauptpersonen
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>