SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.045 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Detektiv Conan 12

Geschichten:
Band 12
Autor: Gosho Aoyama , Zeicher: Gosho Aoyama , Tuscher: Gosho Aoyama

Story:
They are back!! Die Detektiv-Boys gehen auf Schatzsuche! Der Prof. hat für die Kids eine Schatzsuche im alten Haus seiner Tante organisiert. Die Schatzsuche basiert auf einem Rätsel, das Conan prompt löst. Doch dann stoßen sie auf einen echten Geheimcode. Der Prof. scheint diesen zu kennen, da seine Tante ein paar Mal Briefe erhielt, auf denen diese Symbole waren. Conans Vater scheint diese Symbole entschlüsselt zu haben, doch er verriet dem Prof. das Geheimnis nicht. Jetzt liegt es an Conan.

Meinung:
Cliffhanger... ich sag am besten gar nix mehr. Damit beschwöre ich es ja geradezu herbei... . Wenigstens gab’s als Entschädigung die Detektiv-Boys!! Aber den Fall kannte ich sogar aus dem Fernsehen! Der zweite Fall ist auch nicht schlecht. Den habe ich auch gesehen, allerdings auf japanisch. So verstehe ich ihn viel besser. ^ ^;; ich liebe Conan einfach. Die Serie ist toll. Ich warte allerdings immer noch auf Kaito Kid. Könnte langsam mal auftauchen nicht? Oder war er schon da? Kann mich nicht mehr erinnern, zu viele japanische Conan Manga gelesen. Womit wir übrigens wieder bei dem Sieb wären. und jetzt will ich Band 13 haben... sofort...

Fazit:


Detektiv Conan 12 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Detektiv Conan 12

Autor der Besprechung:
Saskia Hintzen

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-89885-393-4

176 Seiten

Detektiv Conan 12 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(10 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.04.2003
Kategorie: Detektiv Conan
«« Die vorhergehende Rezension
Gundam Wing - Episode Zero
Die nächste Rezension »»
X - 1999 16
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.