SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.056 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Detektiv Conan 7

Geschichten:
Band 7
Autor: Gosho Aoyama , Zeicher: Gosho Aoyama , Tuscher: Gosho Aoyama

Story:
Junge, war das mal wieder spannend! Als erstes wird der Cliffhanger aus Band 6 aufgeklärt. War es doch Sasai-san? Aber der hatte doch ein Beweisfoto... natürlich klärt Conan den Fall mit Hilfe von Mori auf, aber er wird von Ran erwischt! Was nun? Da muss wohl Inspektor Yokomizo den Rest übernehmen. Ob das gut geht? Im 2. Fall werden Conan + Co auf die Mondschatteninsel eingeladen, warum weiß aber keiner so recht. Das stellt sich aber schnell heraus, denn kaum sind sie angekommen wird einer der 3 Bürgermeisterkandidaten ermordet. Mori erfährt, das die Einladung von einem toten Pianisten stammt, dessen Klavier auch noch verflucht zu sein scheint. Irgendwie scheint jeder auf der Insel, der in dieser Zeit stirbt, an dem Klavier zu sitzen. Natürlich bleibt es nicht bei einem Mord. Aber wer war es? Hat es etwas mit den Drogen zu tun, die Conan findet? Wieso ist die nette Ärztin ein Arzt? Fragen über Fragen.... Im 3 Fall hat Shinichi eine Geliebte... Wie Bitte??? Das geht doch gar nicht!!! Und wie wird Ran darauf reagieren?? Uh,oh das gibt sicher Ärger. Aber ernsthaft, irgendetwas scheint mit dem Mädchen nicht zu stimmen und was hat dieses junge Fußballgenie damit zu tun? Und dann entlarvt Ran Conan auch noch!!!

Meinung:
Cool. Besonders der 2.Fall gefällt mir. So ein fieses Ende. Und die Aktion mit Shinichis Freundin... . Total lustig. Wie will er da nur wieder rauskommen? Ran ist ganz schön sauer, aber was soll man machen? Von wegen sie ist nicht in ihn verknallt. Ziemlich eifersüchtig die Gute... . Leider mal wieder ein Cliffhanger, das scheint ja langsam zur Gewohnheit zu werden. Nicht gerade mein Fall, ehrlich nicht.Ich will den nächste Band!!!!

Fazit:


Detektiv Conan 7 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Detektiv Conan 7

Autor der Besprechung:
Saskia Hintzen

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-89885-388-8

176 Seiten

Detektiv Conan 7 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(7 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 25.11.2002
Kategorie: Detektiv Conan
«« Die vorhergehende Rezension
Video Girl Ai 7
Die nächste Rezension »»
Mars 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.