SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.655 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - The First 14

Geschichten:

Autor: Barbara Kesel - Zeichner: Marat Michaels (36), Andy Smith (37) - Tuscher: Armando Durruthy (36), Tom Simmons (37)



Story:
Seahn ist sauer. Solusandra hat seine Welt verwüstet. Aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass die Ersten flüchten wollen. Wenn niemand mehr da ist, kann er auch über nichts mehr herrschen. Auch im Hause Dexter herrscht Verwirrung. Die Erstgeborenen wählen einen neuen Führer. Die Wahl fällt auf Trenin. Doch dieser überwindet zusammen mit ein paar Kriegern den Eylodon Riss. Er hat vor Seahn zu töten. Ein gnadenloser Kampf entbrennt zwischen Vater und Sohn bis Orium sich einmischt. Dieser macht Seahn ein praktikables Angebot dem er nicht widerstehen kann. Das Haus Dexter hat wegen Trenins Abwesenheit eine neue Wahl getroffen. Der neue Führer von Haus Dexter heißt: Persha!!!

Meinung:
Das war es. Auch diese Serie ist nun zu ende. Die Ersten sind wieder vereint und zwar unter einem Führer, mit dem keiner gerechnet hat. Auch in The First bahnt sich nun der Negation War an. Alle vereinten Ersten machen sich auf den Weg zur letzten Schlacht. Wie diese aussehen wird, werden wir laut Nachwort in ein paar Wochen erfahren. The First war eine der besseren Serien aus dem Crossgen Universum. Schade das es diese in dieser Form nicht mehr geben wird. Dies ist die letzte Ausgabe einer Serie die mich immer gut unterhalten hat und die ich garantiert vermissen werde.

Fazit:
Auch Götter sterben... und werden wiedergeboren.

The First 14 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

The First 14

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 6,30

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.06.2005
Kategorie: The First
«« Die vorhergehende Rezension
Sin City 2 - Eine Braut, für die man mordet
Die nächste Rezension »»
Crux 11
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.