SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.074 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Spider-Man von Todd McFarlane: die fehlenden Geschichten

Geschichten:
David Micheline, Todd McFarlane

Story:
Dieser Comic druckt zwei Geschichten ab, die von Todd McFarlane gezeichnet wurden, aber nie in den bisherigen Sammelbänden enthalten waren. So bekommt es Spider-Man, noch in seinem schwarzen Kostüm, mit dem Auftragskiller Chance zu tun, der aber in diesem Fall für die geheimnisvolle Life Foundation arbeitet. Und im Hintergrund lauert jemand, an dem ein Zahnarzt gut Geld verdienen könnte

Meinung:
Todd McFarlane war seiner Zeit schon voraus, als er damals diese Geschichten gezeichnet hat. Die Dynamik hatten sonst wenig. Rückblickend ist das aber Teilweise schon recht altbacken, eben die tiefsten 80er und wenn die Leute nicht gerade eine Maske aufhatten, sahen die Gesichter auch schon mal recht merkwürdig aus. Die Story von David Micheline ist dafür recht solide, aber auch nichts besonderes mehr. Oder wer hast in den letzten Jahren mal was von einem Typen namens Chance gehört?

Was da eher seltsam wirkt, ist die Verlagspolitik von Panini, denn eigentlich sollte man annehmen, dass mit den Marvel Exklusiv-Bänden und dem Todd McFarlane-Monsterband eigentlich alles vorliegen sollte. Und dann wird für eine Messe noch mal eben so ein Comic aus dem Hut gezaubert.

Spider-Man von Todd McFarlane: die fehlenden Geschichten - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Spider-Man von Todd McFarlane: die fehlenden Geschichten

Autor der Besprechung:
Lars Sudmann

Verlag:
Paninicomics

Preis:
€ 5,00

Positiv aufgefallen
  • Für die damalige Zeit sehr gut, sehr dynamisch.
  • Todd McFarlane in der Entwicklung
Negativ aufgefallen
  • Warum nicht in den Marvel Exklusiv oder im Monsterband?
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 21.10.2004
Rezension vom Event: Comic Action 2004
Kategorie: Spider-Man
«« Die vorhergehende Rezension
Spider-Man #6
Die nächste Rezension »»
Exaxxion - The Cannon God 6
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.