SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.045 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Crux 10

Geschichten:

Autor: Chuck Dixon - Zeichner: Sergio Gariello - Tuscher: Rob Hunter, Roland Paris (28)



Story:
Verityn hat eine Vision der drohenden Invasion. Amphibienartige Soldaten überrennen die Atlanter. Und sie kommen wirklich. Während dessen sind Tug und Galven in einer Mission unterwegs, die alles ändern kann. Sie wollen die restlichen Atlanter erwecken. Doch das Grauen steigt aus den Stasiskammern. Ein bisschen Glück im Unglück dürfen unsere Helden aber haben, ein Fehler von Aristophanes zerstört fast die ganze Negation-Armee. Die überlebenden sind den Atlantern zwar an der Anzahl haushoch überlegen, aber auch Tug und Galvan haben erfolg. Atlantis lebt und nun geht es der Negation schlecht.


Meinung:
Wie auch in den anderen Crossgen-Serien des erleben wir eine Schlüsselausgabe. Die Atlanter werden erweckt, die Negation wird zurückgedrängt, die Negation-Armee besiegt. Eine gute Story von einem sehr guten eichner in Szene gesetzt. Wenn es so weitergeht müssen wir davon ausgehen, dass es auch nicht mehr viele Crux Ausgaben geben wird, da die Geschichte bald zu ende erzählt worden ist. Ich hoffe nicht, dass diese Serie ebenso eingestellt wird wie The First. Dies würde ein ganz großes Vakuum ins Crossgen-Universum reißen. Crux war und ist eine bemerkenswerte Serie die immer für eine Überraschung gut ist und uns bis heute in jeder Ausgabe gefesselt hat. Wir wollen mehr!!!


Fazit:
Die Einleitung zum Finale, wer nicht dabei ist, ist selber schuld!!!

Crux 10 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Crux 10

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Crux 10 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.01.2005
Kategorie: Crux
«« Die vorhergehende Rezension
Lustiges Taschenbuch 333
Die nächste Rezension »»
Mystic 17
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.