SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.953 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - NARUTO-THE MOVIE: SHIPPUDEN-DIE ERBEN DES WILLEN DES FEUERS

Geschichten:
NARUTO-THE MOVIE: SHIPPUDEN -DIE ERBEN DES WILLEN DES FEUERS
Die Hauptcharaktere
Prolog
Kapitel 1-4

Original Work by Masashi Kishimoto
Übersetzung: Miyuki Tsuji

Story:
Aus verschiedenen Dörfern sind Krieger mit dem Kekkei-Genkai verschwunden. Der undurchschaubare Hiruko erscheint und behauptet das er für das Verschwinden der Krieger verantwortlich ist. Als auch noch Kakashi verschwindet der ebenfalls Träger des Kekkei-Genkai ist wird klar, Hiruko will Krieg. Entgegen der Regeln des Dorfes sucht Naruto nach Kakashi.


Meinung:
Der Mega-Manga enthält das dritte Kinoabenteuer aus der Shippuden-Reihe. Fans werden begeistert sein da sie ja wissen was sie von einem Abenteuer mit Naruto erwartet.
Es gibt wieder viele spektakuläre Kämpfe, fiese, gefährliche Gegner und natürlich eine überraschende Wendung.
Fantastische Illustrationen sorgen für den Wohlfühlfaktor des genialen Shonen-Abenteuers. Großzügige Panels, durchweg farbige Bilder und viele Details bietet auch Neueinsteigern ein Rund-Um-Wohlfühlpaket der Extraklasse.
Danke eines Prologs sowie einer Vorstellung der Hauptcharaktere werden sich Manga-Leser schnell dem eigentlichen Abenteuer zuwenden können. Naruto verspricht eben immer ein fantastisches Abenteuer, ernste Moment aber auch skurrilen Humor.


Fazit:
Der über 300 Seiten starke Megaband steht seinen Vorgängern in nichts nach. Es gibt wieder durchweg bunte Illustrationen. Dazu ein verrückt-skurriles Abenteuer mit Gruselfaktor. Naruto bekommt fiese Gegner, denen er mit Hilfe seiner Freunde entgegentritt.


NARUTO-THE MOVIE: SHIPPUDEN-DIE ERBEN DES WILLEN DES FEUERS - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

NARUTO-THE MOVIE: SHIPPUDEN-DIE ERBEN DES WILLEN DES FEUERS

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 12,95

ISBN 13:
978-3-551-77534-4

300 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Naruto rockt mit seinen Freunden ein neues, spektakuläres Abenteuer
  • Gruselige Story, fantastische Gegner
  • Außergewöhnliche durchweg bunte Illustrationen erwecken in einem über 300 Seiten megadicken Manga die Story zum Leben
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 02.10.2018
Kategorie: Naruto
«« Die vorhergehende Rezension
Zur Hölle mit Enra 3
Die nächste Rezension »»
Pokémon SCHWARZ 2 und WEISS 2.2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.