SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.960 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Is it wrong, to try to pick up Girls in a Dungeon ? – Gratis Comic Tag 2018

Geschichten:

Is it wrong, to try to pick up Girls in a Dungeon ? – Gratis Comic Tag 2018
Autor:
Fujino Omori
Zeichner:
KuniedaMaybe



Story:
Bell ist einer der unzähligen Abenteurer, die in der Stadt über einem riesigen Dungeon ihr Glück suchen und lässt sich deswegen immer wieder auf Questen ein, durch die er endlich die Aufmerksamkeit einer Göttin erringen kann. Sein Ziel ist es stark und mächtig genug zu werden, um eine wunderschöne und erfolgreiche Heldin für sich zu gewinnen.

Doch im Moment ist er noch weit davon entfernt, und ob letztendlich Hestia, die kleine Göttin, die sich seiner annimmt, dabei helfen kann, steht auf einem anderen Blatt.



Meinung:
Ein weiterer Titel den Kaze für den Gratis Comic Tag ausgewählt hat, widmet sich der Fantasy. Diesmal macht das Abenteuer, dass an einer ruhigen Szene stoppt und noch durch ein paar Zusatzinformationen ergänzt wird, keinen Hehl daraus, an was es sich orientiert.

Der Manga ist die auf das Paper gebrachte Abenteuer, wie man es in sehr vielen Videogames spielen kann, die man heute auf dem Markt findet. Natürlich fängt der Held erst einmal auf der untersten Stufe an und muss sich hochkämpfen, was er nicht kann ohne Erfahrungen zu sammeln.

Das Heft ermöglichst es den Auftakt zu lesen und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, was die ganze Serie bieten könnte, wenn man sich auf sie einlassen möchte. Tatsächlich gelingt das auch, denn der Leser bekommt die beiden Seiten der Stadt und des Mangas zu sehen.



Fazit:
Is it wrong, to try to pick up Girls in a Dungeon ? – Gratis Comic Tag 2018 ist zwar auch nicht mehr als eine Leseprobe bietet aber durchaus die Möglichkeit, sich einen ersten Einblick in die ganze, mittlerweile vierbändige Saga zu verschaffen.

Is it wrong, to try to pick up Girls in a Dungeon ? – Gratis Comic Tag 2018 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Is it wrong, to try to pick up Girls in a Dungeon ? – Gratis Comic Tag 2018

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 0.00

52 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Dungeon Fantasy mit einem Augenzwinkern
  • Man erhält durch die Leseprobe einen guten Einblick in den Manga
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 07.05.2018
Kategorie: Gratis Comic Tag 2018
«« Die vorhergehende Rezension
Spirou und Fantasio 8: Humoristische Abenteuer
Die nächste Rezension »»
Garfield: Happy Birthday to me – Gratis Comic Tag 2018
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.