SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 13.748 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - James Bond: Felix Leiter– Gratis Comic Tag 2017

Geschichten:
James Bond: Felix Leiter– Gratis Comic Tag 2017
Autor:
James Robinson
Zeichner: Aaron Campbell

Story:
Felix Leiter hat seinen Job beim CIA aufgegeben und ist nicht mehr länger der Leiter der Außenstelle in Miami, sondern versucht sich als Freelancer durchzuschlagen, was auch nicht immer leicht ist, denn wer will schon einen Krüppel als Detektiv?

Aber es gibt immer noch genug Leute, die auf ihn setzen und ihm einen Job bieten. Ausgerechnet James Bond bittet ihn in Japan einen heiklen Job zu übernehmen, den er selbst nicht erledigen kann. Und er verspricht ihm passende Rückendeckung bei der Ergreifung einer bestimmten Person.



Meinung:
Auch wenn das Heft zum Gratis Comic Tag 2017 James Bond im Titel hat, kommt der titelgebende Geheimagent eigentlich nur in einer Rückblende zu. Statt dessen wendet sich das Heft mehr einer Nebenfigur zu, die in mehr als einem Film auftrat und leider in einem auch übelst zugerichtet wurde.

Felix Leiter trägt die Narben und Verstümmelungen, die man ihm in „Lizenz zu töten“ zufügte und ist ein entsprechend gebrochener Held, der mit seinem früheren Leben gebrochen hat und nun eines führt, das ihn immer tiefer in die Schatten führt, aber auch mit anderen bekannten Figuren zusammen bringt.

Leider ist das Heft nicht mehr als eine Leseprobe, da die Episode eigentlich an der spannendsten Stelle aufhört und vorher mehr oder weniger nur Geplänkel zeigt, wenn auch eines, dass einem den neuen Felix Leiter nahe bringt, der nicht mehr bei der CIA ist, aber dennoch nicht von seiner Arbeit lassen kann.



Fazit:
James Bond: Felix Leiter schafft es durchaus zu fesseln, das Heft zum Gratis Comic Tag 2017 ist leider nur eine Leseprobe, da es mit einem Cliffhanger endet und so durch die vorherige Charakterzeichnung Lust auf mehr macht.

James Bond: Felix Leiter– Gratis Comic Tag 2017 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

James Bond: Felix Leiter– Gratis Comic Tag 2017

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Splitter

Preis:
€ 0.00

32 Seiten

James Bond: Felix Leiter? Gratis Comic Tag 2017 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Spannender Agentencomic
  • Gelungene Charakterzeichnung
Negativ aufgefallen
  • Leider nur eine Leseprobe
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.05.2017
Kategorie: Gratis Comic Tag 2017
«« Die vorhergehende Rezension
One-Punch Man - Gratis Comic Tag 2017
Die nächste Rezension »»
Slaine – Gratis Comic Tag 2017
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.