SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.056 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Jenny Sparks 3

Geschichten:
Die Geschichte zweier Städte
Autor: Mark Millar, Zeicher: John McCrea, Tuscher: James Hodgkins


Story:
Als er noch ein Junge war begann es. Als Jugendlicher gehörte es zur Tagesordnung. Nun 1976 ist Jack Hawksmoor schon über 1000 mal von Aliens entführt worden und seine Innereien mit Alienzeugs ausgetauscht worden. Er befindet sich in Obhut der Russen, aber unter Aufsicht von Jenny. Es stellt sich heraus, das Hawksmoor in die Zukunft entführt wird, um dort verändert zu werden. Jenny lokalisiert eine temporale Verschiebung im Südpazifik, kratzt noch einige Superwesen zusammen und ab gen Süden. Sie treffen auf das Kansas City des 70. Jahrhunderts, 200 Meilen Durchmesser und von 50 Millionen Gehirnen gelenkt. Es reist etappenweise rückwärts durch die Zeit um die Menschheit auszulöschen. Jenny kümmert sich um das Problem...

Meinung:
Im dritten Teil geht es genauso genial weiter. Wer außer Mark Millar denkt sich eine in der Zeit rückwärts reisende Stadt aus, die die Menschheit aus religiösen Gründen auslöschen will? Genial. Genauso genial ist die Idee des Jack Hawksmoor, ein Mann der seine Kraft aus den Städten erhält. Er redet mit Häusern oder lässt sie auf seine Feinde regnen. Was ich damit sagen will ist, das man bei Jenny Sparks bzw. The Authority nicht dieses 08/15 Superhelden-Gemüse anwendet, sondern in jeder Ausgabe etwas Besonderes geboten bekommt! Das macht diese Serien so einzigartig. Jenny Sparks ist einfach ein Muss für jeden Comicfan, der sich endlich mal von diesen alteingesessenen Superhelden-Scripts lossagen will. Macht mit Leute...

Jenny Sparks 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Jenny Sparks 3

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
mg/publishing/

Preis:
€ : 3,30

Jenny Sparks 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.10.2002
Kategorie: Jenny Sparks
«« Die vorhergehende Rezension
Vampirella Neue Serie 5
Die nächste Rezension »»
Lady Death - Der Fehdehandschuh 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.