Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Fix & Foxi Magazin - Band 9/2007 - 55. Jahrgang
Hier klicken, um das Cover von Fix & Foxi Magazin - Band 9/2007 - 55. Jahrgang zu vergrößern Raaaaaaaaaaasend schnell!

Was denn, euch ist die Formel 1 alleine viel zu lahm? Dann steigt bei Fix & Foxi ein, und ihr werdet rasend schnell auf wahnwitzige Geschwindigkeit katapultiert!

Zum Beispiel mit dem Super Turbo Racer! Den kann man sich gleich in acht verschiedenen coolen Varianten besorgen. Welcher klebt bei euch auf dem Magazin? Schaut nach, stanzt die Teile fett aus und legt los! Die Anleitung zum Zusammenbau gibt’s zum Anschauen und Runterladen auch hier auf der Website.

Noch immer nicht schnell genug? Null Problem. Denn ihr erfahrt auch das heißeste von Formel 1-Newcomer Lewis Hamilton und die stärksten Facts der Formel 1. Und rasant sind auch die Bienen, besonders wenn sie gegen Ameisen antreten müssen. Dazu gibt’s natürlich wieder jede Menge cooler Facts vom Fußball, von neuen Spielen und aus dem Kino! Und ansonsten gibt’s noch den Fix & Foxi-Report, in dem ihr erfahrt, was ihr ganz cool machen könnt, um die Erde zu retten.

War’s das? Hey, die Comics haben wir ja noch vergessen! Fix & Foxi bekommen diesmal gleich zwei Mega-Stargäste – das heißt eigentlich sogar drei. Denn Tom & Biberherz sind ja schon zwei und dann gibt’s noch den megacoolen Diabolino, der einem kleinen Jungen hilft. Tom & Biberherz bekommen es mit ganz fixen Geisterräubern zu tun und versuchen hinter deren Geheimnis zu kommen. Coole Western-Action ist garantiert.

Rasend schnell geht’s auch bei Fix & Foxi zu. Die haben einen Pizza-Lieferdienst gegründet. Und wenn’s ums Essen geht, dann ist auch Lupo nicht weit. Er versucht Fix, Foxi und Lupinchen ganz cool reinzulegen. Na, ob das Mal klappt? Ganz schnell handeln müssen Fix & Foxi auch in der Geschichte mit der schwarzen Tulpe. Denn alle in Fuxholzen benehmen sich irgendwie eigenartig. Ganz schnell klebt übrigens auch der Alleskleber, der dank Lupo in ganz Fuxholzen sein Unwesen treibt. Megapeinlich, aber mal wieder auf den Megahunger von Lupo zurückzuführen.

Und jetzt: Auf die Plätze – fertig – Los! Megaschnell zum nächsten Kiosk und das neue Fix & Foxi-Magazin kaufen!

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 28.08.2007
Preis Deutschland: 2,70 €
Preis österreich: 3,10 €
Preis Schweiz: 5,20 sFr
Seiten: 68
Kategorie: Hefte
Hits: 1039
Hersteller: © 2007 Tigerpress Verlag GmbH
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>