Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Die Rezensionen unserer Leser
Unser Leser FIRFIN der Lin schreibt dazu:Note: 1
Finde gerade die erzählung gelungen
So habs auch gerade gelesen. War ja schon etwas skeptisch ob dieses Comic mir gefallen wird. Hat mir aber sehr gut gefallen. Besonders die Zeichnung die zeigt das man auch ohne Computer-Colorierung wunderschöne Bilder schaffen kann und die somit auch angenehm natürlich wirken. Die Geschichte ist super erzählt … mir gefällt der Erzählstil außerordentlich gut und das ist für mich doch sehr wichtig … und das ganze kommt sehr episch rüber. Es erinnert mich fast ein wenig an die geniale Comic-Trilogie „ZEIT DER ASCHE“ . Freu mich schon auf den nächsten Band.
Unser Leser Bernd Glasstetter schreibt dazu:Note: 1
Siegfried 1
Ein wirklich gelungener Auftakt ist in diesem Band zu lesen. Die Sage rund um Siegfried wird damit auf eine neue Basis gestellt. Wer noch nie mit den Nibelungen in Kontakt war, sollte hier einmal reinschauen.
Du möchtest selbst eine Rezension zu diesem Titel beisteuern? Dann klicke dazu bitte hier...
?>