Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Sprechblase 224 - Vorschau
Hallo Leute,

SPRECHBLASE 224 ist da!!
Diesmal kommt meine Ankündigung reichlich spät. Das Heft ist bereits ausgeliefert worden und müsste gestern oder heute bei den Abonnenten bzw. den Comichändlern eingetroffen sein.

Die Ausgabe ist prall gefüllt mit den unterschiedlichsten Themen. Überraschungen und gründliche Recherchen erwarten Euch. -- Na, dann gemma´s an...

Karl May Comics auf dem PrüfstandSB_224_cover
Wir vergleichen die wichtigsten Produktionen und untersuchen sie auf May-Verträglichkeit. Spannende Infos, interessante und oft vergleichende Abbildungen sowie Kurioses!

Nachruf auf Jean Giraud
Wir gedenken einem der größten Comiczeichner aller Zeiten mit einem ausführlichen Nachruf und einer Comichommage.

Der große Gibrat
Ein Interview mit dem französischen Ausnahmekünstler mit faszinierenden Abbildungen.

Das Werk von Jiro Taniguchi
Sein Leben sowie Rezensionen von allen Bänden, die auf Deutsch erschienen sind.

SANDOKAN
Die berühmte TV-Serie und ihr Ursprung in den Büchern von Salgari. • Sandokan hat wirklich gelebt. • Basteis SANDOKAN-Comics und ihre italienischen Wurzeln (inklusive einem Interview mit dem ersten Macher der Serie).

KAI FALKE-Comic
Mit dieser Kurzgeschichte wurde eine besondere Rarität gefunden.

Der Neustart der DC Comics
Mit "New 52" beginnt eine neue Ära.

FALK-Comic
Eine Kurzgeschichte von Angel B. Mitkov, ergänzt von einem Interview mit Ingraban Ewald über neue Entwicklungen bei FALK.

Weitere Beiträge:

LURCHI Teil 5
Die Wiederkehr von John Wayne
Ein Interview mit dem Kurator der Winsor McCay-Ausstellung
Neuerscheinungen zu Karl May
TIBOR als Buch
Ritter der Neunten Kunst


Leserbriefe (inklusive einem Spezialcomic sowie dem "besonderen Leserbrief", der neue Enthüllungen über die Entstehung der PERRY-Serie ans Licht bringt.

Ein umfangreicher HARRY-Block mit Rezensionen, News und "Generation Lehning".


Plus erstmals als Gimmick:

DIE KLEINE SPRECHBLASE

Die 12seitige Farbbeilage enthält zwei Comic-Kleinodien:
Ein sehr rarer Karl May-Comic von Juan Arranz
Der zweite PERRY-Comic aus BRAVO


SPRECHBLASE 224 hat 80 Farbseiten und ist im Comicfachhandel zum Preis von EUR 9,90 erhältlich. Natürlich könnt Ihr das Heft auch im Abonnement beziehen (Kontakt: gerhardfoerster@gmx.at).

Dann viel Spaß mit dieser besonderen Ausgabe, in der wieder einmal sehr viel Arbeit steckt!

Euer
Gerhard Förster

PS: Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr uns ja eine Lesermail schreiben. Besonders interessant ist natürlich, wie Euch DIE KLEINE SPRECHBLASE gefällt und ob sie in Eurem Sinne ist! Aber auch sonst freue ich mich (wir uns) selbstverständlich immer über Feedback!!!!
IndexWeiter  »


Special vom: 14.05.2012
Autor dieses Specials: Gerhard Förster
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Karl May-Comics auf dem Prüfstand: Teil 1: Die großen Vier
Die Karl May-Comics auf dem Prüfstand: Teil 2: Karl May-Comics aus Spanien bei Condor – ein Panoptikum der Skurrilit
Der große Gibrat
Deep in the heart of Texas... Der Mythos PECOS BILL
„Mocht´s es euch bequem, wäul jetz kummt da John Wayne...“
„Sandokan, der Tiger von Malaysia“
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>