SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 459 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Zack 119 - Vorschau
01_Titel.119Bereits seit 47 Jahren verfolgt der Großwesir Isnogud hartnäckig das Ziel, Kalif anstelle des Kalifen zu werden. Doch bisher ist er immer gescheitert. Das mag daran liegen, dass er noch nicht so richtig auf Zack war. Darum gibt ihm der Mosaik Verlag noch eine Chance und zwar mit seinem neuesten und ersten Abenteuer in ZACK. Gleich zu Beginn wird ihm schon das Happy End in Aussicht gestellt, um es ihm so einfach wie möglich zu machen. Ob er es wohl diesmal schafft? In diesem Special findet Ihr einen kleinen Einblick in das neue Kreativteam.

Anthea hat es nicht ganz so einfach und muss sich schon mit Arnulf verbünden, um gemeinsam das Ziel zu erreichen ihre Mutter und den Ritter Malperthuis in der Legende von Malemort zu retten.

Dagegen muss Vera nur den El Niño überstehen und sich mit der Vergangenheit ihres Bruders auseinandersetzen, während Lady S. ihre eigene Vergangenheitsbewältigung fortsetzt. Die Erzählungen der Oma von Napoleon Tran machen weniger Stress, auch wenn sein toter Opa sie nicht so spaßig findet.

Und natürlich geht es dem "Stern von Afrika" weiter. Im Comicforum hatte sich eine lebhafte und zum Teil sehr streitsüchtige Diskussion ergeben, die ein wenig über das Ziel hinaus geschossen war. Daher wurde sie schlußendlich auch erst einmal geschlossen. Auf der nächsten Seite präsentieren wir Euch einen kleinen Brief von Autor und Zeichner Franz Zumstein, der dazu Stellung bezieht und vermutlich dazu beitragen wird, die Diskussion neu zu beleben, wenn auch in einer etwas anderen Art und Weise. Wir haben uns außerdem mit Mark O. Fischer und Franz Zumstein unterhalten.

Und außerdem wird nachgesehen, was Kim Schmitt macht.


Special vom: 15.04.2009
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen fr Steinchen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Franz Zumstein zur Diskussion über den "Stern von Afrika"
Interview mit Franz Zumstein
Interview mit Mark O. Fischer
Kalifen anstelle des Vaters
Was macht eigentlich Kim Schmitt?
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button