SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb
10 Jahre Die Virtonauten von Remory


In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Mike van Audenhove
Mike van Audenhove
Mike van Audenhove, geboren 1957 in Raleigh, North Carolina, USA als Sohn belgischer Einwanderer aus Gent. 1966 siedelt er in die Schweiz über. Hier besucht er die Hochschule Zugerberg (Institut Montana).
Mehr...
Ingo Römling (Monozelle)
Ingo Römling (Monozelle)
Mit 37 Jahren hat er seinen ersten Comic veröffentlicht.
Mehr...
Winnie Puuh
Winnie Puuh
Alles begann mit einem kleinen Jungen namens Christopher Robin. Er lebte Anfang des letzten Jahrhunderts in England und hatte einen Teddybären, den er "Winnie the Pooh" nannte.
Mehr...
Jeff Smith
Jeff Smith
Jeff Smith begann seine Karriere mit selbst gezeichneten BONE-Strips in College-Zeitungen.
Mehr...


Charaktere Knstler Verlage